Dienstag, 22. Oktober 2013

Im Moment

geht hier alles langsamer...

Bei diesem Wetter bin ich gerne draußen...


Einfach nur schön!

Ich stricke auch noch...


Immer noch an der Tunika, die ich vor Wochen anfing...Damit erfinde ich das Rad nicht neu, aber sie wird anders. Kontraste, Asymmetrie, angestrickte Borte... Vielleicht lange Ärmel?!?

Privat hat sich die letzten Wochen auch einiges getan... Von einer Teilzeitstelle zu einer 3/4 Stelle zu einem Vollzeitjob... Einer, von dem ich leben kann

Kommentare:

  1. WOW! Herzliche Glückwünsche zum vollen Job :-)
    Da musst du auch die Zeit draußen bei Tageslicht (und WAS für einem!) noch in vollen Zügen genießen ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum neuen Job!
    Ich mag die Herbstfärbung momentan auch sehr – leider reicht oft schon ein kleiner Regen, um die Bäume restlos zu leeren ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das sind wirklich wunderschoene Fotos von einem herstlichen Wald. Wenn ich mir die ansehe bekomme ich direkt nochmal heimweh nach Menden, denn dort haben wir ja direkt neben dem Wald gewohnt......... Und die vielen leckeren Pilze............. seufz.
    Meinen Glueckwunsch zum Fulltimejob.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spannend aus (das gestrickte;-)..)
    der Herbstwald ist super, so schön goldgelb!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich kann bei dir wieder kommentieren! Toll! *freu*
    Deine Tunika sieht spannend aus, euer Herbst so richtig goldig. ♥ Hier hat der Föhnsturm die Bäume fast komplett entlaubt, die Herbstfärbung verlief im Zeitraffertempo...

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstbilder,hier regnet es leider:(
    Die Tunika wird wieder etwas Besonderes,wunderschön!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Job- den hast Du dir verdient. Toll.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, da hat man direkt den Duft des Herbstwaldes in der Nase und bekommt Lust auf Pilze ☺
    Die Tunika sieht soweit auch schon wieder sehr vielversprechend aus, bin gespannt, wie es weitergeht ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    herrliche Herbstbilder sind Dir gelungen.Deine Tunika sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Toll,das Dein Job sich weiterentwickelt hat.
    Lieben Gruß,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja alles sehr positiv! Gratuliere von Herzen. Deine Herbstfotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem Job - das freut mich sehr zu lesen!!!
    Und den Herbst geniessen - das machen wir momentan auch ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere zum neuen Job!!!
    Die Tunika, mit langen Armen, wäre auch was für mich. Dann stricke mal schön weiter!
    LG Ute

    AntwortenLöschen