Freitag, 15. März 2013

Ich konnte es nicht lassen

und hab aus dem Rest der SuperNova noch ein Paar Sneaker gestrickt

Dieses Mal toe-up

Die Socken wildern auch so  Da ich aber dieses Mal eine *normale* Ferse gestrickt habe, ist der Verlauf natürlich unterbrochen.

Sockendaten:
Sneaker
SuperNova - gefärbt von Ute
toe-up
Gr. 38/39
55 M
NS 2,25
Gewicht: 44 g

Letzte Nacht waren es hier -11°! Dafür hat uns der Tag mit viel Sonne verwöhnt

So langsam wird es wohl besser... Zumindest, was die Nachtfröste angeht...

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden!
    2 Paar aus einem Knäuel, klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. tolles Muster ist beim stricken entstanden, sehr schöne Sneaker.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die wildern auch so toll wie beim ersten Paar,schön sind die Sneaker geworden und wenn es wärmer würde,könntest du sie anziehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die hören ja gar nicht auf zu wildern…ob das dann auf die Trägerin abfärbt….
    schmunzelnde Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - suuuper. Ich bin total begeistert. Find doch Sneaker sooo klasse. Dein Paket ist unterwegs.
    Ein hübsches Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind jetzt aber wirklich noch mal nen Paar wunderschöne Wilde geworden! Auch Dein Pulli... Daumenhoch ;).
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Resteverwertung. Die Sneakers sind besonders schoen geworden. Die Wolle ergibt ein tolles Muster.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war es auch ähnlich kalt! Die kleinere Version der Supernova gefällt mir genauso gut wie die große! Einfach wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen