Sonntag, 10. März 2013

Blogger und Google und E-Mails

Nein, ich kann das nicht mehr nachvollziehen!
...und ja, ich bin immer froh, wenn die Einstellungen stimmen!

Eben habe ich festgestellt, dass ich etliche Mails nicht beantwortet habe! Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil sie nicht da waren, wo ich sie erwartet habe - nämlich in meinem E-Mail-Programm!

Die Antworten auf meine Kommentare unter den Posts sind direkt auf meinem gmail-Konto gelandet... Da gucke ich eher selten rein, weil ich für Blogger eine alternative Mail-Adresse angegeben habe.

Wahrscheinlich hat sich das irgendwie verändert, als ich Blogger mit Google+ verknüpft habe...

Nu ja...  Ich hoffe, dass jetzt alles ist, wie sonst auch! ...wenn nicht: ich behalte das im Auge!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! ...auch wenn das Wetter mies ist und so gar nichts mit Frühling zu tun hat
 

Kommentare:

  1. Ich hatte ein paar Tage das Problem,das sich die Seite auf meinem Blog nicht aktuallisieren liess!
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja - auch von mir einen guten Start. Hier schneit es unaufhörlich... Wenn man sich damit abgefunden hat, dann ist der Schnee auch schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guck, ich hatte mich schon gewundert.
    Auch darüber, dass sich das Bildchen in den Mails jetzt in ein g+ verwandelt hatte.

    Einen schönen Mo und behalt die Ohren oben :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh. Das war sicherlich auch der Grund warum du von der Jacke nix mitbekommen hast. Ich war der Auffassung das ich das schon mal erwähnt hätte.
    Lieben Gruss aus der Heide

    Ann

    AntwortenLöschen
  5. auch dir einen tollen wochenstart.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen