Freitag, 8. März 2013

9 Tage - 2 Paar Socken


Jetzt ist mein Bedarf an Socken aber auch erst mal wieder gedeckt  ... strick technisch!
Ute hat genau meinen Geschmack getroffen, was die Farben angeht! ...sonst wäre das nicht möglich gewesen!

Ich war hin und weg  ...und das sind definitiv meine!

Sockendaten:
Stinos
Größe 38/39
55 M in der Runde
ohne Bündchen
Verbrauch: 59 g
NS 2,25
Tomatenferse (toe down)
Mehr Fotos bei Ravelry

Ute startet ihr 2.Wanderpaket. Hier kann man die Regeln lesen.
Ok, ich bin voreingenommen  Ich habe ihre Fasern schon versponnen, ihre Wolle gestrickt... Und war immer begeistert! Sie gibt immer 100%. Mehr geht ja nicht!

Ich weiß, dass jetzt *Gartenzeit* ist, man sich mehr nach draußen orientiert... Aber der nächste Winter steht schon vor der Tür  ...ab nächster Woche...

Kommentare:

  1. Uiiii...du bist ja schneller im Socken stricken als ich:)die sind traumhaft geworden und wildern fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus, ich will auch wieder färben , nur nicht bei dem kommenden Wetter.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sind schöne Socken geworden und auch ordentlich schnell.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moah! Die sehen ja oberklasse aus - da hat es sich doch wirklich gelohnt die genaue Maschen auszutesten.
    Und dann trotzdem noch so ransant fertig.

    Also Super Nova mit Warp-Geschwindigkeit :D

    Liebe Grüße aus dem Null-Grad-Regen
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nova hat sich toll entwickelt! Das ist der Mühe Lohn!
    Freut mich, dass Du durchgehalten hast.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa - die sind klasse! Ich freu mich auch schon auf die 2. Runde. Socken kann man nie genug haben!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, die Socken sind toll geworden ☺ --- bei mir stagniert im Moment die Sockenstrickerei etwas, aber ich hab dieses Jahr auch schon 9 Paar fertig, also mehr als genug, schaff ich meistens sonst nicht im Jahr *lach*

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  8. Mega!!!! Da hat sich die Mühe gelohnt! Super sehn se aus!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, die gefallen mir sehr gut. in einer geschwindigkeit wurden die fertig. das liest sich fast so wie bei mir.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein absolutes Traumpaar ♥ Die mustern ganz toll und ich kann dich gut verstehen, dass du sie behalten wirst!

    Begeisterte Grüße nima,
    die auch keinen Wintereinbruch mehr will

    AntwortenLöschen