Samstag, 16. Februar 2013

Seltsam

Pia machte mich darauf aufmerksam...

Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Woche nicht auf den Dashboards gelistet wurde... Das scheint nun wieder zu klappen, aber in den Leselisten aktualisiert sich mein Blog immer noch nicht

Den ganzen Nachmittag bin ich auf Fehlersuche gewesen... Hier und dort... Gelesen - umgesetzt - aktualisiert...Da ist jetzt alles mit allem vernetzt  Ok, dann ist es eben so!

Im Laufe der letzten Woche ist so einiges hier eingetroffen...


Edele Fasern aus einem Tausch mit Ramona


Eine *Briefwaage*


Säurefarben vom Wollpapst


und diese Buch...

Neue spannende Abenteuer warten auf mich!  

Danke für die mitfühlenden Kommentare zu Mrs.Elli

Kommentare:

  1. Ich seh' schon, es wird bunt! Viel Spaß beim Färben.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, da lässt ja wieder Großes erahnen ... fehlt nur noch was zum naschen, was spannendes und was zum spielen hast du ja nun schon *breitgrins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ricolina,

    ich habe Deinen Blog in meinem Dashboard gesehen. Da sind alle neuen Einträge sofort angezeigt worden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. solche Seltsamkeiten kommen öfters mal vor, bei mir werden oft die Kommentare doppelt geliefert. Aber Frau muss ja auch nicht alles verstehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das Buch hab ich auch - ich finds genial.
    Was denn für Fasern?
    Nö bei mir warst Du nicht zusehen... Blogger halt.

    Färben will ich die nächste Woche - hab reichlich Bedarf an Farben :-)

    Miss Elli?

    AntwortenLöschen
  6. wieso wird mein kommentar getz nur halb angezeigt???
    Dazu kam noch die Frage welche Fasern Du bekommen hast...
    Und...
    LG
    Andrea

    ...merkwürdig...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir finden dich doch alle! Halt im Dashbord, aber das kommt sicher wieder gut.
    Dieses Buch ist wirklich ein tolles, fundiertes Nachschlagwerk.
    Wir lesen öfter mal wieder drin und dann wollen wir es umsetzen und ….ja dann kommt es meistens anders…ist doch auch gut so.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Genau...ich möchte fast sagen: immer kommt es anders..... jedenfalls bei mir ;-)
    Pia ist da die bessere Farbmischerin ..... ein zwei Tropfen ...und es gibt das schönste lila!....grins....

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..da hast du was zu tun in der nächsten Zeit,tolles Material ist da bei dir gelandet!
    Jetzt geh ich mal gucken ob ich einen Post von dir verpasst habe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huch! Ich bin überrascht, dass du so viel gepostet hast und bei mir ist NIX angezeigt worden.
    Allerdings wurde bei mir heute auch den ganzen Tag nichts aktualisiert - erst jetzt eben.
    Technik halt...

    Wenn du jetzt Briefwaagengenaue Farbmengen verwenden kannst, wird dich das Ergebnis hoffentlich auch überzeugen :-)
    Übungsmaterial ist ja genug vorhanden :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Heute Morgen habe ich es seitlich gesehen. Oh, hier geht es jetzt aber bunt zu. Ich bin schon gespannt, was Du da alles zauberst. Viel Spaß mit den neuen Abenteuern. Übrigens waren wir mit sechs Kindern unterwegs am Freitag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Toll ich habe mit demselben Buch angefangen zu Färben!
    Macht echt spass!

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs leider erst jetzt mitbekommen. Was für ein schreckliches Erlebnis. :-( Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft.
    Da ist es bestimmt gut, wenn du mit Farbe und Wolle hantieren kannst. Das Leben hat so viele Façetten, nur zu gerne blenden wir die nicht willkommenen aus. Aber sie gehören leider auch dazu.
    Umso besser, dass genau jetzt Farbe, Literatur und Wolle zu dir gekommen sind, Beschäftigung mit Händen und Augen hilft bestimmt.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  14. Ja das war bei mir die Woche auch so - die uralten Posts waren oben und das neue entweder gar nicht da oder irgendwo drunter ;) Aber jetzt dürfte es wieder klappen!

    Deine Beute verspricht uns wieder wunderschöne neue Meisterwerke - ich bin gespannt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch gibt es auch bei mir im Schrank.
    Dein Post "Was für ein Wochenende" kam bei mir erst nach dem anderen Post an. Warum auch immer?!
    LG Ute

    AntwortenLöschen