Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich kann´s nicht lassen ;o)

Schon seit Wochen will ich die Filigran No.1 verstricken  ...und wie das immer so ist bei mir: viel zu schade für Experimente!


Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke: ich brauche eine Tunika für den Sommer! ...aber mit SoWo?!? Neee!!!
Jetzt muss die No.1 doch herhalten für etwas noch unbekanntes


Aus einen Rest Filisilk habe ich ein Quadrat gestrickt. Daran angeschlossen habe ich das Verlaufsgarn. Die Tunika soll dieses Mal einen V-Ausschnitt bekommen.
Die Farbübergänge sind etwas weicher, als sonst. Gefallen mir gut!
Mal schaun, wie es weiter geht...

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon wieder sehr spannend aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ach dafür war das Quadrat gedacht - ich hatte mich bei rav schon gewundert :-D
    Eine schöne Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hinke ganz schön hinter her. Da fängst Du schon die nächste Tunika an und ich stecke noch fest mit meiner Jacke!
    Das mit dem Zipfel sieht richtig toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich, da passt das Quadrat hinein ! Toll, was du da wieder ausheckst.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal richtig gut aus...... Besonders gut gefaellt mir der Einsatz.
    Wenn unsereiner nur die passende Kleidergroesse haette um sowas auch anziehen zu koennen....... heul.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine richtig tolle Sommer-Tunika,leicht und luftig:)Bin gespannt auf den V-Ausschnitt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...........diese Tunika sieht spannend aus. Auf die werde ich mal ein Auge werfen. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.

    liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ja wieder mal ein edles Teilchen!!!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. ohh, das sieht ja schon sehr schön aus und diesmal mit Spitze, ich bin gespannt was du wieder tolles zauberst :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Uiii prima. Das sieht ja mal so richtig nach Sommer aus!
    Klasse
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer fasziniert von dir - bei dir klingt das alles so einfach ;) Wunderschön ist das was man bis jetzt sehen kann ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus Dein neues Experiment, die Taschentuchtunika. Ich bin schon auf den weiter Verlauf gespannt.

    Liebe GRUESSE
    RAMONA

    AntwortenLöschen
  13. Die zukünftige Tunika sieht schonmal in den Anfängen super aus - bin mal gespannt wie sie fertig aussieht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen