Freitag, 15. Februar 2013

Diese Woche

war keine gute Woche
Nach ihrem schweren Unfall am Sonntag (hatte ich am Montag ja geschrieben) hat Mrs.Elli am Dienstag ihre Augen für immer zu gemacht.
Die schrecklichen Einzelheiten beschäftigen mich immer noch...
Sie war der Clown der Herde. Immer zu Schabernack aufgelegt...


Deshalb ist hier auch nicht wirklich was fertig geworden...


Die Primelfarben entwickeln sich zu Buntstiftfarben. Gefällt mir aber gut!
Das Dreieck soll ein Quadrat werden... Und dann? Ich experimentiere noch...
Gewachsen ist der Wellenbaktus... Da muss man nicht nicht nachdenken. Ein gutes Projekt, um die Finger zu beschäftigen...

Kommentare:

  1. Es macht mich traurig, das zu lesen. Ich wünsche Euch viel Kraft. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das es Miss Eli nicht geschafft hat. Wir haben hier so gehofft. Wir wünschen Euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

    Die Buntstiftfarben sind super.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich drücken.
    Ich fühle mit dir.
    Alles Liebe Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Beileid! Hoffentlich musste Miss Eli nicht
    viel leiden.

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Berichte durchgelesen und bin echt betroffen! Das ist so ein trauriger, tragischer und vor allem unötiger Unfall. Mir tut das alles sehr leid für dich und das Pferd. Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald wieder den Kopf freier bekommt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    du hast Recht, es kam von deinem Blog keine Notiz durch, sonst haette ich schon eher geschrieben. Ich habe es erst jetzt gelesen.
    Das ist ja sehr traurig. War es dein Pferd, oder hattest du es nur in Pflege? Auf jedenfall tut es doch weh wenn, du hattest ja taeglich damit Kontakt.
    Lass' dich mal troesten........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach Andrea, das ist so traurig und so schade. Weiß auch nicht was ich sagen soll. Einfach nur schlimm.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja..eine schlimme Sache mit Mrs.Elli,hat mich auch eine weile beschäftigt!
    Sehr schönes Garn hast du da auf der Spule und auch der Baktus sieht schon mal vielversprechend aus.Aber das geheimnisvolle Blau stellt alles in den Schatten:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein - das lese ich ja jetzt erst :( Es tut mir sehr leid für dich und auch für sie und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
    Alles alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. das lese ich jetzt erst
    tut mir sehr leid, meine Liebe ♥

    alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen