Montag, 25. Februar 2013

Geht doch! ;o)

Gestern ein dickes Buch angefangen - gelesen und
So wird dann auch mal wieder ein Paar Socken fertig


Begonnen am 09. Januar - eben beendet. Dummerweise ist das Buch noch nicht durch... Fazit: neue Socken anschlagen

Sockendaten:
Muster *verschlungen* von Ramona - ohne Bündchen
toe-up
Gr. 38/39
NS 2,5
Das Muster lässt sich sehr gut stricken! Hat mir Spaß gemacht ...lesetauglich ist es ebenfalls

Das Garn hat Ute gefärbt und war eigentlich als SuperNova gedacht. Hat bei mir nicht funktioniert... Ich stricke viel fester, als sie. Das wird bei Gelegenheit mit MaPro wiederholt!
Trotzdem gefallen mir die Socken gut! Tolle Unikate!

Einzelfotos gibt´s bei Ravelry

Kommentare:

  1. Wie jetzt?
    Lesen und gleichzeitig stricken?
    Toll, wenn du das kannst - und dann auch noch mit Muster ... ich könnte das nicht.
    Bei mir würden die Socken dann niemals so toll aussehen.

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Jau - die sind klasse!
    Ich mach jetzt auch weiter mit meinen Feuerwehrsocken.
    Heut abend sind sie fertig.
    Aber dabei lesen???? Neee - geht gar nich bei mir.
    Reife Leistung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, jetzt seh ich sie auch…lach…du hast Talent zum Sockenstricken, hast du das nicht gewusst ?
    Kleiner Geheimtipp von mir…Hörbücher…da hat man die Hände frei….auch zum Socken stricken.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe zwar fern beim Stricken aber lesen...?
    Sind sehr schön geworden Deine Socken und bald musst Du noch welche machen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jetzt aber schnell fertig geworden, und sie Wolle hat ein super Muster ergeben.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. stricken und lesen krieg ich auch nicht zusammen hin ☺, zumal noch bei Muster ... fernsehen geht grad so, darf aber auch nur was seichtes sein *lach* ... eins von beiden geht sonst meistens schief ☺
    Sind aber schön geworden ... ein bissel putzig, der eine kommt mir heller vor als der andere ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Lesen und stricken, wie geht den das? Fernsehen und stricken o.k.! Mus ich doch auch mal versuchen! Danke für den Tip!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken. Ist das Buch auch gut?
    Strickst du wirklich beim Lesen?
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  9. meine Hochachtung :) Stricken und gleichzeitig Lesen geht bei mir gar nicht *Kopfschüttel* dabei lese ich sooo gerne, ich bin auf Hörbücher umgestiegen und das ist ja mal super klasse für mich, da geht beides wunderbar ;)
    deine Socken sind übrigens toll :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein grosses Kompliment liebe Andrea,du hast es geschafft die Socken fertig zu stricken und sehen fantastisch aus.Die Farbe ist toll und das Zopfmuster passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen