Dienstag, 8. Januar 2013

Gestern

kam der letzte Kammzug aus dem Färbetausch bei mir an.
Eine *dramatische* Färbung! Ute hat´s gemacht

Der musste gleich angesponnen werden!


Die Farben habe ich natürlich mal wieder nicht so richtig einfangen können... Er ist dunkler, satter...
Ein *Beerentraum* eben...

Kommentare:

  1. Oh ja! Oha, ja, oh ja - MEINER! Super tolle Farben *schwelg*
    Den würde ich auch gerne verspinnen.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Dramatisch ????
    Nur schön !!!!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll! Ist das eine Tencel-Mischung?
    Weißt du schon, was du daraus machst?

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Farben!
    Ich möchte auch so gut und schnell spinnen können. Hab zwar ein Spinnrad, aber irgendwie klappt es nicht so recht! :-(

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön gefällt mir richtig gut - ich bin grad am verzwirnen... und bilder bei dem Licht kann ich knicken - später mal :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ganz begeistert von diesem Farbton ♥ Und was solls werden? ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenns mit der Knipserei nicht so geklappt hat, lassen sich die Farben doch schon erahnen... Schön!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ja DEN hätte ich auch genommen! Sieht toll aus, auch das Spulenbild!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das liegt wahrscheinlich am Blitzlicht wenn die Farben heller erscheinen als sie in Wirklichkeit sind.
    Aber so wie ich sie sehe, gefallen sie mir sehr gut.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, diese Farben sind toll! Verstrickt sieht die Wolle sicher auch traumhaft aus...
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Das fleißige Bienchen...
    Du schlägst ja wieder alle Rekorde!
    Das Garn auf der Spule gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen