Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein letzter Post

zum Jahreswechsel...

Es war ein spannendes Jahr - 2012...

Ein kreatives Jahr! Ich hab viel gestrickt, gesponnen, gefärbt, eigene Entwürfe gemacht... Im September habe ich aufgehört meine Statistik zu führen...
Andere Dinge wurden wichtiger... Viel wichtiger... Prioritäten haben sich verlagert. Ich war jede Woche unterwegs. Winterberg, Marburg, Züschen... Immer noch...
Ich habe alte Freunde wieder gefunden und solche aus meinem Leben gestrichen, von denen ich glaubte, sie wären welche. Die Zeit ist zu kostbar, um sich über Ignoranz, Überheblichkeit, nichtige Auseinandersetzungen, Übertretung persönlicher Grenzen und Gefühle zu ärgern...
Für 2013 habe ich mir vorgenommen, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Es hat immer Recht!

Auf Facebook fand ich dieses


Rücksichtnahme zu Gunsten anderer geht immer nur zu Lasten des eigenen Kontos...

Heute Nachmittag habe ich einen großen Rundgang gemacht, ein paar Fotos geschossen und eine Kollage daraus gebastelt...



Der letzte Jahreswechsel war auch *grün*. ...aber der Winter ist noch nicht zu Ende...

Mit den Neujahrswünschen werde ich es hier halten, wie mit den Weihnachtsgrüßen... "Jeder" hat einen Post gesetzt und bei "jedem" in einem Kommentar das Ganze noch mal wiederholt. DAS war mir zuviel!
Fast überall steht: "Ich wünsche allen meinen Lesern..." -auch bei mir- und wenn ich das lese, freue ich mich darüber, weil ich Leser bin. Da muss ich nicht noch mal kommentieren "Dir auch!"

In diesem Sinne

 




Kommentare:

  1. Sehe ich genauso wie du - denn momentan fehlt mir leider auch schlichtweg die Zeit überall zu kommentieren ;) Aber weil ich es bei dir schon länger nicht geschafft habe, hole ich das jetzt nach! Ich wünsch dir ein tolles 2013 und freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt deine Collagen betrachte überkommt mich die Sehnsucht nach dem Frühling,die Bilder sind so faszinierend und beeindruckend und vermitteln dem Betrachter pure Freiheit.Dein Vorsatz fürs nächste Jahr ist schön und ich bin mir sicher das der klappt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du gute Vorsätze und ich wünsche dir für jeden Moment den richtigen Bauch :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)
    und
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Auf ein gutes Bauchgefühl !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein guter Vorsatz!
    Ich wünsche dir ganz herzlich einen guten Rutsch und
    alles Liebe fürs kommende Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Der gute Vorsatz von Dir ist auch meiner :)
    In diesem Sinne freue ich mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen schönen Inspirationen und tollen Entwürfen

    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,
    Ich wünsche Dir fürs kommende Jahr Gesundheit, Kraft und die Gabe es so zu Handhaben wie es auf dem Facebook Spruch steht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass Dein Rico und die anderen Pferde, die Sivesternacht unbeschadet überstehen!
    Du natürlich auch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. genau, deshalb auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


    (ich bleib auch wie ich bin, denn so kennen mich schon Alle.)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreib aber "Dir auch" ;-)
    Dein Spruch ist genial und genauso sollten wir es 2013 angehen lassen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit für 2013 und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Wir lesen uns wieder und ich freu mich schon drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen