Montag, 3. Dezember 2012

Das VT wurde fertig

Da es sich noch stark einrollt, habe ich es aufgespießt...


So sieht die Quadriga noch recht unförmig aus. Da ich aber weiß, wie schön sich das Garn nach dem Waschen entspannt, freue ich mich jetzt schon auf´s tragen!
Gestern Vormittag sah es hier aus, wie auf dem Hintergrundfoto!  Vielleicht verpasse ich der Tunika noch Ärmel

Die beiden -eigentlich spiegelbildlichen- Hälften haben sich bis auf 1  Masche angenähert  Ich hoffe, der einen Masche komme ich auch noch auf die Spur...
Aber Morgen kommt mal was ganz anderes auf den kreativen Plan  Dieses Jahr brauche ich ein paar mehr Weihnachtsgeschenke... Die Materialien sind fast alle vorhanden...

Morgen früh noch ein paar Besorgungen machen... Dann kann´s losgehen! Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Also öffnet die nette Dame morgen für dich ihre Türen? Das ist ja fein!
    Na denn mal "gut-Stöber" und anschließend gute Erfolge mit den anderen Nadeln :-)

    Und auf die fertige Quadriga warte ich ganz geduldig.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Was willst du die eine Masche suchen ?
    Mir würde sie nicht fehlen…schmunzel
    Wünsche dir Morgen viel Erfolg beim stöbern
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie's aussieht kam unser Regen bei dir als Schnee runter. Gut, passt auch besser ins Sauerland als hier bei uns im Flachland ;-)

    Aber so als Hintergrund für deine tolle Quadriga siehts schon klasse aus.

    Viel Spaß beim Basteln und LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es ja schon toll winterlich - bei uns war gestern ein richtiges Wintergewitter mit einem herrlichen Schneegestöber - aber liegen geblieben ist nichts :(

    Auf deine Tunika bin ich schon sehr gespannt - und Ärmel würd ich dran machen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika wird toll. Die Farbe gefällt mir jetzt schon. Und so wie es bei Euch aussieht, ein Traum Bei uns ist es kalt und matischig, so macht es keinen Spaß. Viel Erfolg bei den Einkäufen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Die Quadriga wird super und das Vorderteil passt sich wunderbar dem Hintergrund an:))so sieht,s auch hier aus.
    Auf deine neuen Projekte bin ich schon sehr gespannt,tippe da auf Socken hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin stark für Ärmel:-)
    Gefällt mir seehr gut - meine Wollwahl ist noch nicht getroffen.
    Bald kanns losgehen meine Jacke hängt über der Badewanne zum trocknen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super, was da bislang entstanden ist.. Klasse Farbwahl, der schön harmonisch verläuft.
    WInke und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie ist sie schön...!!!
    Ich wäre auch für Ärmel, da ich immer eine kleine "Frierkatze" bin. Deshalb wird es Zeit, dass ich meinen RVO fertig bringe, der hat lange Ärmel.
    ...ähm, soll welche bekommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Jap - Ärmel. Wir sind heut morgen auf Rügen auch mit einer weißen Schneedecke überrascht worden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon jetzt auf Fotos....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen