Donnerstag, 20. Dezember 2012

Alles geheim ;o)

Nicht, weil Weihnachten ist! Nein!
Es gibt jede Menge zu tauschen
Die letzten beiden Tage wurde aus meiner *Nähküche* eine *Färbeküche*
Gefärbt wurden 1,1 kg Rohwolle - Kammzüge, ca. 200 g SoWo und 700 m / LL Merino.


Mal schaun, wie schnell die Post in dieser Zeit ist, dann gibt´s die gleiche Kollage in bunt  
Heute habe ich 800 g Kammzüge a 200 g zur Post gebracht. 
Von 1 kg blieben etwa 200 g übrig, die bei mir bleiben. 
Der Rest ist für ein Wanderpaket. Ich verrate nur so viel: es sind völlig untypische Farben für mich  

Ab morgen Nachmittag habe ich erst mal 10 Tage Urlaub! Die letzten 3 Monate waren extrem stressig. Ständig bin ich müde  
Ich hoffe, die nächsten 10 Tage regeneriert sich meine Strickunlust, meine Spinnunlust, meine i-net-Unlust, meine Müdigkeit...

Kommentare:

  1. *Handreich*
    :-/

    Aber auf deine grau-bunten Bilder bin ich doch sehr neugierig ...
    wenn ich mich nur mal trauen würde, dann gäbe es hier endlich mal eine Färbeorgie mit Polwarth :)

    Schlaf erst mal gut!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich soooo gut verstehen allgemeine akute Unlust hat sich auch bei mir breit gemacht.
    Die Collage in grau passt sich ja dem Wetter an - sieht aber dennoch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    won einer - von Unlust gepackten nicht in
    Weihnachtsstimmung befindlichen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen, dass die Lust zu den schönen
    Dingen des Lebens möglichst schnell wieder kommt. Ich bin aber auch zu nix fähig im Moment. Geht mir zwar schon besser, aber noch nicht gut. Wir raffen uns auf - nicht wahr ;-)? Einfach ran!!!Wünsche Dir frohe, gesunde Feiertage
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    bin gespannt auf die schoenen Farben, auch wenn ich nicht spinne (jedenfalls nicht mit den Haenden....... ggg)
    Aber ich wuensche dir, dass du dich wunderbar ausruhen kannst, denn was Unlust ist, da habe ich schon das ganze Jahr eine ordentliche Prise von abbekommen....... seufz, mal sehen wie es im neuen Jahr wird.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du hast in der letzten Zeit so viele und grosse Projekte gestrickt,da kann ich deine Strickunlust gut verstehen und du hast ja noch das Spinnen und Nähen!Auf die gefärbten Kammzüge bin ich total gespannt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle oben sieht sehr edel aus! Wenn ich spinnen könnte, wäre das bestimmt auch was für mich ☺.
    Ich wünsche dir eine gute Regenerierung und frohe Feiertage!
    Übrigens ist meine Verquer fertig. Habe es grad gepostet, wenn du mal schauen magst.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. In das Grau könnte ich mich hineinsetzen, so schön und dann diese Mengen ...
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß sagen das grau hat was. Ich wünsche Dir viel Erholung in den nächsten Tag, und viel Zeit für Dich. Wir haben seit 12.00 Uhr heute auch Urlaub bis zum 7.1, und genießen einfach die Zeit.

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Guten Appetit und einen schönen Urlaub!
    LG Ute

    AntwortenLöschen