Mittwoch, 14. November 2012

Im Moment

geht alles etwas langsamer...

Das Rückenteil ist gestern Abend fertig geworden...


Gedanken mache ich mir aber jetzt schon über den Saum

Kommentare:

  1. Stricken und sich Gedanken machen….das kommt gut !
    Habe es nicht gemacht und schwupps war die Ferse vorne auf dem Fuss….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. uiii..das sieht spitze aus und es muss ja nicht immer alles husch husch..fertig sein:)Gut Ding will Weile haben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Und ich hätte gedacht, dass das Nächste die oder das Vorderteil wäre.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. *lol*... zäumste den Gaul von Hinten auf!!! *grins* Aufs fertige Stück dürfen wir sicher gespannt sein!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir jetzt schon richtig gut. Der Saum...
    ne Spitze vielleicht. Icord und Ecken hat bei mir noch nicht wirklich funktioniert.
    Isset nicht schön heute - ich krieg mich nicht mehr ein.
    Und Du mach Dir nicht sooo viele Gedanken!!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder spannend, wie es weiter geht mit den Zipfeln.
    Für den Saum fällt mir auch grad nichts Rechtes ein, aber ein Häkelrand gestaltet sich evtl. einfacher als stricken, könnte ich mir vorstellen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. "Langsamer"?
    Da möchte ich mal erleben, wenn Du den Turbo einschaltest!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, von langsam würde ich jetzt auch nicht reden, aber es kommt dir sicherlich so vor, bei dem, was du noch so um die Ohren hast im Moment ... und es muss ja auch nicht immer alles in 1 Woche fertig sein ... diesen Stress machen wir uns auch nur selber ☺
    Auf alle Fälle kann man jetzt schon behaupten, das das Teilchen wieder super wird ☺

    frostige Grüße (-6,5)
    biene

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Zippliges ;O))).
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Hui, wie edel wird das denn. Sieht gut aus, aber für den Abschluß habe ich noch keine Idee. Bin mir aber ganz sicher, das Dir wieder was besonderes einfallen wird. Vielleicht die Muschelborte?

    Wie geht es Deiner Mutter? Laß Dich bloß nicht stressen, schau mal das Du auch Ruhe bekommst, das ist wichtiger.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir :-) Wieder eine andere "Form" von Zipfeln :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen