Sonntag, 28. Oktober 2012

Tunika *Verquer* für 3,00 €

Tina fragte gestern nach, ob es möglich wäre, die Tunika in einem KAL zu stricken... Klar, warum nicht!

Damit die Entscheidung vielen leichter fällt und ich das auch gerne unterstützen möchte, habe ich beschlossen, die Anleitung von jetzt bis zum 31.10.2012 gegen 21:00 Uhr für 3,00 € anzubieten.

Hier ist der PayPalButton

Viel Spaß beim gemeinsamen Stricken

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe :-)
    Danke für deine freundliche Unterstützung und Zustimmung. Ich habe soeben den Link in beiden Gruppen veröffentlicht und werde dich bezüglich des KAL's immer auf dem Laufenden halten :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, weiß nur nicht ob ich mich für einen KAL eintrage, muss bwz. möchte noch einiges für Weihnachten stricken.
    Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    vielen Dank für deine Unterstützung, ich freu mich darüber sehr ♥

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja ich will...!!! Das Teilchen hat mich schon immer sehr fasziniert.
    Nächste Woche muß mein Mann 3 Wochen zur Reha und da habe ich dann mehr Zeit.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache,da werden bestimmt einige Tunika,s gestrickt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung hab ich schon.........aber wo findet der KAL denn statt?
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich möchte auch gerne bei dem KAL mitmachen. Kann ich das Geld auch überweisen(Comdirect)? Ich habe kein PayPal bzw. habe das noch nie gemacht.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen