Montag, 29. Oktober 2012

Das Wochenende

war einfach nur schön! Nach einer scheinbar endlosen Zitterpartie kam Chrissi Freitag in Wickede an! Ich hab sie da besonders gerne abgeholt, konnten wir doch gleich in Wolle schwelgen

Wetter technisch haben wir auch richtig Glück gehabt! Strahlender Sonnenschein! Allerdings bei eisigen Temperaturen...

Mit meiner "kaputten Unruhe" ist sie sehr gut klar gekommen! Immer wieder dazu angehalten, mal sitzen zu bleiben und mein Strickzeug in die Hände zu nehmen, wurde der 1. Ärmel meiner Jacke fertig und beim 2. Ärmel fehlt jetzt nur noch die Armkugel!


Bis zum Wochenende müsste ich das eigentlich hin bekommen...

Danke Chrissi für deine Geduld!




Kommentare:

  1. Ja, das schaffst du!
    Ich hätte dir die Zigis verstecken sollen und erst wieder geben, wenn du den 2. fertig gestrickt hast. :)
    Die Jacke wird so toll, jetzt gibt es keine Ausrede mehr.

    Siehste, unseren Zitronbesuch - da habe ich gar keine Fotos gemacht.

    Wir waren ein gutes Team.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..die Chrissi hat Ideen..Zigis verstecken,das wäre ja die reinste Folter(für mich)..die Jacke wird traumhaft schön und jetzt wo der erste Ärmel dran ist,wird der Zweite bestimmt schnell fertig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Echt mal, solche Ideen kann nur jemand haben, der noch niemals geraucht hat ... sie hätte sie dir ganz schnell wieder gegeben, wenn dein "Zustand" sich verändert hätte *laaaaaaaach*
    Na dann hau mal rein jetzt mit der Jacke ... trödelst dich wirklich so lange aus wie ich immer ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Das was ich bis jetzt sehe - sieht klasse aus!
    Schön das ihr so viel Spaß hattet und Kaiserwetter dazu!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon wieder Klasse aus.
    Gespannte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Die Zielgerade ist schon zu sehen, aber mach mal ganz in Ruhe, das ist immer schnell genug :-)

    Und wenn ihr (schon wieder) bei Zitron gewesen seid, dann hast du doch vermutlich auch schon das nächste Projekt in der gedanklichen Warteschleife, oder ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Ui jetzt dauert es nicht mehr lang, bis das Kunstwerk fertig ist *hibbel*
    Wolle und nette Gesellschaft - mehr braucht es für ein perfektes Wochenende nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Na.. endlich ein Ende in Sicht *grins*... Die paar Maschen schaffste doch sicher auch noch vorm Wochenende *grins*.
    Lieben Gruß
    aNN

    AntwortenLöschen
  9. Was hast Du denn schönes bei Zitron mitgenommen? Ich möchte da im Frühjahr auch mal hin, da können wir betimmt was ausmachen. Und es freut mich, das Ihr so ein tolles Wochenende hattet. Schön das die Jacke fast geschafft ist, dann kann das nächste Projekt kommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen