Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hier geht es zurzeit

mehr als langsam voran...

Die Sorge um meine Mutter hat mich doch sehr mitgenommen. Aber ab Morgen habe ich ein paar Tage Urlaub und mit Sicherheit lade ich dann meine *Akkus* wieder auf

Trotzdem habe ich immer mal wieder ein bisschen gestrickt... Viel fehlt nicht mehr, dann ist der 1. Ärmel schon mal fertig.


Das ist schöner, wenn man Rvo strickt! Man muss sich keine Gedanken um Armkugeln machen  Ich hoffe, dass sie am Ende passt! Der 2. Ärmel müsste dann etwas schneller fertig werden...
Schaun wa ma...

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kannst im Urlaub entspannen und wirklich die Akkus aufladen - ich wünsch es dir sehr!

    Schon ein Ärmel fertig - ja es geht voran - muss ja nicht immer in einem Mördertempo sein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wümsch dir gute Erholung, soll an den Nadeln super klappen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Urlaub. Hast Du Dir verdient.Mach NUR das , was Dir gefällt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch nix ... du passt dich halt jetzt meinem Tempo an *lach* RVO stricke ich auch am liebsten :-)
    Erhol dich während deines Urlaubs und hab viel Spaß am Wochenende.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. So langsam nimmts Formen an *grins*.
    Ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub und Spaß mit Deinem Besuch.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Armkugeln sind so garnicht meins.
    Die Jacke wird bestimmt toll aussehen!
    Im Urlaub die Sporen an und dann fluppts schon:-)

    Liebe Grüße von einer fast verstummten Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja schon richtig toll aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich helfe dir beim Akkus aufladen.:)
    Du mußt dringend auf andere Gedanken kommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi, einmal werden wir noch wach...*lach

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir wirklich einen erholsamen Urlaub. Genieße Ihn Du hast es mehr wie verdient. Wenn Du mal reden magst, weißt Du ja wie Du mich erreichen kannst.

    Der Ärmel sieht gut aus an der Jacke, und ich denke auch, das diese bald fertig ist. Ich bin im Moment auch nicht so schnell.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea,
    ich hoffe deiner Mutter geht,s besser und du kannst dich wieder erholen!
    Der Ärmel sieht toll aus und passt bestimmt und sonst was nicht passt,wird passend gemacht,gell:)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Freie Zeit ist was Schönes :o)
    ... wenn sie wirklich FREI zur Verfügung steht und nicht mit Verpflichtungen oder Terminen vollgestopft ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Abschalten!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Nach einer Pause möchte ich nun wieder mal meinen Senf dazu geben. Auch bei mir sind alle Sachen zum Erliegen gekommen. Aber das soll sich jetzt über´s Wochenende wieder etwas bessern!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea! Ich hoffe Dir und vor allem Deiner Mama geht es gut!?
    Ich wünsch Dir was!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na dann werden wir wohl bald das fertige Stück zu sehen bekommen ☺ ... genieße deine freie Zeit, so ein paar freie Tage sind immer viel zu schnell vorbei.

    ... wie geht es deiner Mam?

    LG aus dem Schnee
    biene

    AntwortenLöschen