Sonntag, 14. Oktober 2012

Stück für Stück,

mal hier und mal da...

So schön war es am Donnerstag!  Da wurde auch eine Socke fertig... Meine Umsetzung von dem *Band der Freundschaft*. Ich kann leider keine plastischen Muster auf meinen Fußrücken haben... Zudem stricke ich toe-up. Bei Ramona windet sich das Band ganz elegant von der Spitze über 2 Nadeln nach oben. Ich hab es jetzt am Knöchel angesetzt  Die 2. Socke ist in Arbeit...

Heute habe ich dann den Ausschnitt an meiner Jacke versäubert und die Haken angenäht.


Soweit gefällt mir das ganz gut... Jetzt gibt´s keine Ausrede mehr, die Ärmel noch auf die lange Bank zu schieben... 

Kommentare:

  1. Na denn mal ran an die Nadeln und die Ärmel gezaubert, damit aus der "Corsage" eine Jacke wird :-)

    Nen guten Wochenstart und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Sonne,will auch so schöne Herbstbilder knipsen:(
    Nur am Schaft sieht das Muster aber auch toll aus und wunderbare Farbe.Der Verschluss mit den Haken ist perfekt,kann mir das Teil schon fast mit Ärmeln vorstellen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ganz toll.
    Wow, die Jacke wird super, die Farben sind so schön. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich jetzt mal auf die Ärmel gespannt, aber zur Not, wäre es auch eine wunderschöne Weste.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ein gutes Stück voran gekommen, bei deiner Jacke.
    Nun noch schnell die Ärmel. :)
    Sieht schon gut aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Jacke, die Verschlüsse passen sehr gut, dann strick mal schnell die Ärmel ;)

    dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tja, meine Liebe ..... ich darf ja auch nie ne Ausrede haben ;-))) Hau mal rein, jetzt biste schon so gut wie fertig :-) Die Herbstfotos sind toll, bei uns ist auch alles bunt und die Sonne scheint. Die Socken gefallen mir übrigens auch sehr gut.

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut - ran an die Nadeln :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch schon ganz Klasse aus!
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Tschaaaaaakaaaaa wir wollen die Ärmel sehen...wir wollen die Ärmel sehen...wir wollen...wir wollen... die Ärmel sehen! :)))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder hast Du da gemacht, und das Band der Freundschaft gefällt mir auch so sehr gut. Aber die Jacke ist ja ein Traum, die würde ich auch ohne Ärmel tragen. Eine gute Lösung mit den Verschlüssen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Nein, Ausreden werden nun nicht mehr zugelassen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen