Montag, 8. Oktober 2012

Manche Wochenenden

sollte man aus dem Kalender streichen. Dieses war so eins!
Ein paar Highlights gab es aber und die möchte ich nicht vorenthalten!

Samstag kam nach etwas längerer Reise ein dicker Umschlag hier an... Absender: Elke. Sie hatte letztens eine große Verlosung auf ihrem Blog. Teilgenommen habe ich wegen diesem Baktus. Ich nehme selten an solchen Verlosungen teil. Klar, ist die Freud groß, wenn man mal gewinnt. Aber als ich dann tatsächlich gewonnen hatte, war das für mich eine Riesenüberraschung! 


Er gefällt mir auch im Original unheimlich gut! Durch das Eigengewicht und die Perlen liegt und fällt er sehr gut!


Hier gab´s mal wieder Frost. ...und da hab ich letzte Woche schon ein Paar Socken angefangen  Mal schaun, ob ich das "Band der Freundschaft" von Ramona *falsch* rum auf den Schaft bekomme...

Ja, und dann habe ich gestern nach etlichen Jahren eine Freundin aus Kindertagen wieder getroffen!  War das schön!
Somit war ich für die negativen Seiten des Wochenendes voll versöhnt!

Kommentare:

  1. Ich wollte grad sagen: Das klingt ja eher noch einem super-duper-tollem Wochenende! Zum Glück wurdest du mit den tollen Momenten und dem Gewinn versöhnt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja nen schönen Gewinn eingeheimst! Der sieht so flauschig aus.... grad gut bei Aua-Hals ;)... und zu dieser Jahreszeit.
    Dir zum größtenteils versauten weekend einen schönen Start in die neue Woche
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Gewinn hast Du da bekommen.Da können ja die Minusgrade kommen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche nach dem schlechten Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Baktus hast du da gewonnen und die angenadelten Socken sehen super aus,ich stricke immer noch lieber von oben nach unten:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nach Regen kommt Sonne oder so ähnlich. :)
    So einen warmen Baktus kann man bald tragen, leider.


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Heute sieht die Welt bestimmt schon besser aus als gestern, oder?
    Der Baktus ist toll und Gewinne generell :-)
    Zu den Socken von unten hab ich keine Meinung... hatten wir ja schon,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz.
    Toller Gewinn
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, dass Dir der Baktus gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Dich! Der Baktus hat ja auch deine Farbe!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Baktus! Bei so viel Gutem an einem Wochenende, hat es da noch Platz für Negatives? Hoffentlich nicht viel. Lg colette

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es geht heute besser, und bei dem tollen Gewinn, kann es nur besser werden. Auf den Versuch mit dem Muster bin ich auch gespannt. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße auch an die Mama
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Laß Dich von mir drücken und vom Baktus kuscheln. Du wirst sehen es gibt schönere Tage!
    LG Ute

    AntwortenLöschen