Donnerstag, 4. Oktober 2012

Traumhaft :o)))

Eben kam die neue Wolle aus dem Kammzugfärbetausch
Ich bin hin und weg!


Wunderschöne Batts - gefärbt mit Naturfarben von Farbenfaden. ...und sie lassen sich super spinnen

Kommentare:

  1. Genau Deine Farben...
    Schön, gefällt mir auch seeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen.
    Super schön, das dürfte auch bei mir einziehen.
    Viel Freude beim Verspinnen!

    LG Lehmi

    PS:
    ... vielleicht solltest du die positive Wunsch-Phase gleich nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich will da gar nicht hinschauen!!!!
    Unsere Post kommt immer später.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das keine Farben für dich sind. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim verspinnen.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Wiese und Mee(h)r super toll umgesetzt und wirklich Farben genau für Dich (und für mich ;-)))

    Schade ... Dein Tauschangebot hatte ich nicht gesehen. Das Dashboard hatte mal wieder nix angezeigt, aber die Stränge haben ja auch so einen 'Partner' gefunden :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sind diese Farben, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Da spinnt sich die Wolle ja von alleine.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Neid!!! Nee nee, ich gönn Dir diese Schönheiten!
    Wirklich traumhaft. Ich mach mich dann mal wieder an meine diversen Hunde. Im Herbst ist immer Hundezeit. Da wollen alle die gesammelten Werke gaaanz schnell wiederhaben, weil - die müssen ja auch noch verstrickt werden...
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur tolle Wolle.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen