Freitag, 28. September 2012

Nette, alte Damen

sollten zuhause bleiben und Socken stricken  Nein, ich habe keine Vorurteile!

Ich komme dem Auto dieser Frau von links auf einer Vorfahrtsstraße und was macht sie?!?! Will geradeaus die Kreuzung überqueren und guckt angespannt nach rechts  Das passte irgendwie gar nicht

...und das Beste war ihre Aussage: "Ich habe Sie gar nicht gesehen!"  So ein 20-Sitzer-Sprinter ist zwar nicht groß, aber es ist auch kein Smart... Und die Kreuzung war für sie nach links weit einsehbar. Nein, ich bin nicht vom Himmel gefallen und zu schnell war ich auch nicht...

Anderes Thema... Handarbeiten... Nein, keine Socken
Mit meiner Jacke komme ich gerade nicht weiter... Also Spinnrad!


Gestern habe ich die 1. Spule Falkland voll gemacht mit etwa 100 g. Heute die 2. Spule halb voll. Wird Zeit, dass ich mit dem Kammzug aus dem Färbetausch mal fertig werde. Der Nächste kommt bald!

Der Schal hat sich übrigens gut entspannt nach dem Waschen


...und zu meinem Geburtstag habe ich jede Menge schöne Geschenke bekommen  Vielleicht schaffen sie es auch noch vor die Kamera...

Kommentare:

  1. Das kenne ich irgendwo her ...
    Hauptsache ist aber, dass du es gut Überstanden hast.

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Upps Du hattest Geburtstag? Wußte ich nicht.Bitte Klicken
    http://www.youtube.com/watch?v=us3dQ0nnlHY

    Man da hast Du richtig Dussel gehabt das nicht mehr passiert ist. Ja es gibt so Tage wo sie nicht losgelassen werden sollten die netten alten Damen!

    Liebe Grüße und nachträglich ne Schüppe voll Gesundheit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Au Mann .... was für ein Erlebnis ! Ärgerlich mal wieder, aber zum Glück ist dir nichts passiert und der Dame scheinbar auch nicht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh je oh je....ärgerlich...da hilft nuuuur spinnen...das entspannt! gut ist niemandem was passiert...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die nette alte Dame konne doch links gar nichts sehen, weil da so ein Sprinter wie ne weiße Wand im Weg stand :-D

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ein kreatives neues Lebensjahr ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. oh shit, das ist nicht wirklich schön, aber solange kein Personenschaden war, ist alles reparabel ... und du konntest ja nichts dafür ... ärgerlich ist es trotzdem.
    ... Das Gesponnene schaut auch schon wieder suuuper aus ... gefällt mir ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück nur Blechschaden, der kann behoben werden.
    Du hast Rennereien, aber zum Glück keine Kosten zu tragen, hoffe ich.

    Deine Spinnerei sieht nach einer Frühlingswiese aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,

    da stimme ich mit dir vollkommen überein..... Aber nicht nur die Damen, auch ältere Herren können durchaus gefährlich werden wenn sie ein Auto fahren.......... Die trauen sich immer zuviel zu, genau wie mein damals halbseitig gelähmter Vater. Der war der Meinung, daß er immer noch fahren könne, und hat sich darüber beschwert, daß man ihm den Führerschein weggenommen hatte.......
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall, auch wenn es nur Blechschaden ist.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. oh je, sehr ärgerlich aber Hauptsache dir und der alten Dame ist nichts passiert :)
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und weiterhin so eine tolle kreative Ader ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Beim Handarbeiten klappt es besser, schön, dass es nur Blechschaden gab.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, jetzt geht die Rennerei auch noch los, wegen dem Blechschaden. Mich wundert es hier auch, das einer von uns noch keinen Blechschaden hat.

    Die Spulenfüllung ist ja toll, bin schon gespannt was es für eine Lauflänge wird.

    Mit dem Loop machst Du mich aber neugierig, was ist den das für ein Garn.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, oh je... das tut mir leid.
    Ich hoffe Dir ist nichts passiert!
    Der nächste "Kammzug" ist schon unterwegs und wird wohl bald eintreffen.
    Trotz alle dem einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch noch Happy Burzeltag nachträglich sagen! War ja nicht so ein tolles Geschenk mit dem Blech...
    Die lieben "old Ladies" - haben ja nix gemacht... und gar nix gesehen... Kopf hoch - könnt schlimmer sein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du meine Güte ... das sehe ich jetzt erst. Da bin ich mal einen Tag nicht da und prompt läßt Du Dich umfahren *eeeeks* Ich hoffe, Dir ist nichts schlimmes passiert ...

    Fühl Dich mal ganz dolle oder vorsichtig, wie es grad sein darf, gedrückt
    Erschrockene Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein - das ist ja ärgerlich mit deinem Auto! Ich hoffe, dir ist nichts passiert - ausser einem Schrecken?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen