Montag, 24. September 2012

Das ist es nicht...


Ich hatte mir das anders vorgestellt mit der Blende!

Vorgestellt hatte ich mir, dass diese Patchdreiecke Halt geben würden... War wohl nix! Sie kippen nach außen, sind rüschig...und überhaupt... Geht gar nicht


Kommentare:

  1. Hmmm ... und nun grübelste wieder? Mir gefallen diese Dreiecke nicht so wirklich, auch wenn sie Halt geben würden ;-))) Warum strickste nicht ne Blende im Perlmuster? Oder zu einfach?

    AntwortenLöschen
  2. och, das ist ja schade, mir gefällt das mit den Dreiecken aber gut, wenn es sich umschlägt und keinen Halt gibt, ist das nicht so toll.
    Bin gespannt wozu du dich nun entschließt ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    es fällt dir sicherlich wieder etwas ein, um dieses Problem zu lösen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ärgerlich... sah doch an sich nicht schlecht aus. Aber für ne gewisse Festigkeit brauchste sicher ne doppelte BlendenLösung ;).
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hmpf - wie blöd. Aber Du wirst das schon hinkriegen und ne Lösung finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, schade.
    Mit den Blenden hab ich auch so meine Schwierigkeiten.
    Ich lasse mich überraschen wie Du das löst:-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh schade aber du krigst das schon hin liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  8. Dooooooof :( Ich wünsch dir schnelle Ribbelfinger und das der nächste Versuch einfach atemberaubend toll wird!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ja nicht ribbeln!
    Lege es doch erst mal weg und denke in Ruhe darüber nach, wie man das Problem anders lösen kann!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde einen I-cord-Abschluss machen mit drei Maschen. Der hält bestimmt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schade das es nicht hält, aber so hat es keinen Sinn. Ich würde ein schöne Häkelkante machen, und die Jacke offen tragen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen