Freitag, 14. September 2012

Mühsam

ernährt sich das Eichhörnchen  oder so...

Eben wurde das Rückenteil fertig...


Hier auch mal ein Foto *1-D*


Über meine Spinnereien sage ich lieber nichts! 
Meine Mutter liegt seit Montag im Klinikum Marburg. Täglich mehrere Anrufe und *mitleiden*...  ...aber es wird!  
Sonntag bekomme ich Besuch!  Ich freue mich so!  

Kommentare:

  1. Ein absoluter Traum!
    Deiner Mutter wünsch ich von ganzem Herzen
    gute schnelle Genesung
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Deine Mutter!!!
    ... ich freue mich auch...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein dritter Keil im Rückenteil. :)

    Ihr wird es bald besser gehen, wirst sehen. Wie sagt man so schön? Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!

    Liebe Grüße und gute Besserung für deine Ma!

    LG
    Sabine
    P.S.: wenn Du ein Ohr brauchst.....

    AntwortenLöschen
  5. Super, was ich da bis jetzt sehe. Da ist der Rest dann sicher auch noch fix genadelt ;).
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Farbkombination! Ich wünsche deiner Mama auch gute Besserung. Viel Spass mit deinem Besuch. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Boah..einfach traumhaft dieser Farbverlauf,die Jacke wird ein Renner:)
    Auch ich wünsche deiner Mutter weiterhin gute Besserung und dir für Sonntag ganz viel Spass mit deinem Besuch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wie schön das wird . Dieser Farbverlauf ist einfach Traumhaft schön .
    Leider bin ich am 2 Querbeet nciht weiter da ich zur zeit Auftrag stricke aber das kommt noch . muss noch eines haben.
    Ganz liebe Grüsse für dich Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch momentan alles andere als schnell ;-) Irgendwie gehts nicht weiter mit der Tunika .... gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe ...

    Alles Gute weiterhin für deine Mutter und Euch morgen ganz viel Spaß !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja Oberklasse aus!
    emsig emsig - ich bin nicht so flott momentan - es lebe die Langsamkeit :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Deiner Mama alles Gute und dass sie schnell wieder auf den Beinen ist.
    Und Du bist dch echt weit,kann ja nicht immer alles schnell gehen ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Grüße an Deine Mutter ... gute Besserung *wink*

    Dein mühsames Eichhörnchen könnt ich so mopsen ... das sieht genial aus!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine tolle Jacke, da bekpmme ich gleich Lust zum stricken. Bei mir geht im Moment auch nicht so viel, da Philip viel Aufmerksamkeit braucht, wegen den ganzen neuen Eindrücken.

    Deiner Mutter wünsche ich von Herzen gute Besserung, und wenn was ist, höre ich auch gerne zu.

    Aber jetzt wünsche ich Dir heute erstamal ganz viel Spaß und Abwechslung, das braucht der Mensch auch mal.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. immer schön querbeet. Prima und der Mama gute Besserung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen