Freitag, 7. September 2012

Endlich Wochenende!

Das war eine aufregende Woche! Meine Mutter liegt seit 12 Tagen im Krankenhaus. Eine genaue Diagnose kam erst vor 3 Tagen, aber bis dahin war ich komplett geschafft!

Heute Morgen bin ich mal wieder auf den Berg gefahren - nach Winterberg. Hier ist strahlendes Spätsommerwetter!  Genießen konnte ich es heute Morgen noch nicht...

Meiner Mutter geht es wieder gut! Sehr viel besser, als noch vor 3 Tagen!
Wir haben in Ruhe zusammen gefrühstückt. Sehr lecker... Und aus dem Fenster der Cafeteria habe ich ein paar Fotos geschossen. Endlich ein Blick für die Umgebung...


Ein toller Ausblick über Winterberg. Das Oversum und die St.-Georgs-Schanze... Ein Nachbau der Schanze auf dem 1. Kreisverkehr, wenn man aus Richtung Niedersfeld oder Silbach kommt.
Der Weg nach Arnsberg 3 Stunden später war einfach nur schön! Ich hab auch gar nicht darauf geachtet, ob meine bevorzugte Strecke wieder frei ist. Seitdem die Umgehungsstraße um Bigge-Olsberg fertig ist, geht das auch  Nur Bestwig-Velmede-Nuttlar ist  immer ätzend... Aber daran wird gearbeitet!

Wieder in Arnsberg lag ein Umschlag im Treppenhaus...


Da muss das Merino/Soja erst mal weichen
200 g Falkland... Eine meine Lieblingsfasern...
Die Jacke ist auch ein bisschen gewachsen... Ein Bild lohnt sich aber noch nicht...

Aber jetzt, mit neuer Energie... Ich freu mich drauf! 


Kommentare:

  1. Gute Besserung an Deine Mutter!
    Mir gefällt Dein und mein Kammzug auch sehr gut. Dank Dir, bin ich auch ein Liebhaber von Falkland geworden. Ab morgen haben wir zwei Wochen Urlaub und wollen uns auch mal an der Natur erfreuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Kammzug ist superklasse. Für Deine liebe Mama weiter gute Besserung. Und Dir ein schönes Wochenende
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben!!! Auch von jenseits des Berges Besserungswünsche an Deine Mutter ;).
    Liebe Grüße vonner
    faulen ANn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück geht es deiner Mutter wieder besser und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.Eine schöne Aussicht hast du fotografiert und der Kammzug ist traumhaft!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gut das es deiner Mutter wieder besser geht - jetzt Ohne Tabletten?
    Die Wolle find ich sehr schön ein wenig blau vür Dich oder ?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das es deiner Mutter wieder besser geht! Da wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, das es deiner Mam wieder besser geht, ist schon immer erstmal ein ganz schöner Schreck.
    Der Kammzug schaut richtig prima aus, sehr schöne Farben ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  8. Gute Nachtrichten und tolles Wetter!
    Da sieht die Welt gleich wieder viel schöner aus.

    Dann mal ran an die Nadeln und Rad.

    LG Chrissi,
    die du jetzt neugierig auf Falkland gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück gehts jetzt wieder aufwärts mit deiner Mutter, bei mir ist es ja genauso. Eine gewisse Erleichterung macht sich breit und man hat wieder Spaß an schönen Dingen :-)

    Der Kammzug ist schön, aaaaaber ..... meine sind schöner *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das freut mich, das es Deiner Mutter wieder besser geht. Schön das Du so einen tollen Tag hattest. Und bei dem Kammzug hätte ich auch nicht warten können.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Andrea ich wünsch Deiner Mama auch gute Besserung!!!!!!
    Schöne Bilder hast Du gemacht! Der Kammzug sieht Klasse aus und ich bin mir sicher Du zauberst was wunderschönes draus!
    Ich wünsch Dir alles liebe und auch das Du Dir um Deine Mama keine Sorgen mehr machen musst - der Kopf ist einfach nicht frei wenn jemand krank ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen