Sonntag, 2. September 2012

Ein letztes Mal

*Querdurch*

Nachdem ich mich nun halbwegs mit der Wolle angefreundet habe, setze ich die Jacke, die mir für meine Tuniken vorschwebt, einfach mal um. Das Braun ist mir immer noch nicht so wirklich sympathisch

Ein bisschen größer, ein bisschen weiter. Da muss ja ein bisschen was drunter passen. Ok, die Zipfel dieser Tunika passen nicht ganz da drunter, aber ein Mantel soll es ja nun nicht werden!


Schon erstaunlich! Man kann das 1/2 VT kaum erkennen, da sich die Blautöne von dem Zauberball und der Magico so sehr gleichen!
Begonnen habe ich mit dem unsichtbaren Anschlag von Drops. Eine Art provisorischer Anschlag, der mir die Möglichkeit gibt die Leiste noch nachträglich zu verlängern, ohne dass ich ribbeln oder anflicken muss.

Nach dem Frust am Mittwoch habe ich auch das Leftie noch mal angeschlagen.


Das rot-pink-bunte Garn bot sich einfach dafür an

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus!
    Was machst Du Dir nur für Sorgen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das mit dem Braun auch sehr gut das hat Pfiff - ein echter Hingucker:-)
    Nu gefällt mir er Leftie auch besser - super Farbkombination.
    Meine Ecken und Kanten liegen in den letzten Zügen - und ich bin nicht zufrieden :-((

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte eben, du hast doch schon das ganze VT fertig .... musste gaaaaanz genau hinsehen, um etwas zu erkennen. Das wird schööööön ... ich habs befürchtet *lach* Obwohl ich braun ja mal gar nicht mag, finde ich das in der Kombi so richtig passend und gut.

    Dein Leftie ist auch ganz nach meinem Geschmack ... die Farbkombi ist klasse :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße ins Sauerland,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das wird ein Klasseteil von Jacke,das Vorderteilende ist nur für Adleraugen sichtbar:))
    Das Leftie wird super,das Strickbild sieht wunderbar aus!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, alles gut sieht SUPER aus! Das VT und der/das Leftie!!!!!!1
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das auch. Man muss wirklich genauer hinschauen, sonst könnt man denken, das VT ist fertig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag die Kombi Blau/Braun ja gerne ;) Und deswegen find ich die Jacke einfach genial ♥ Auch die Längsstreifen machen das ganze sehr edel - gefällt mir!

    Der Leftie hat mir in der ersten Version ja auch schon sehr gut gefallen (vermutlich weil der Vorteil von Fotos daran liegt, dass man sie nicht anfassen kann ;) und ich hoffe es klappt beim zweiten Versuch nun besser mit euch! Aussehen tut es auf jedenfall wieder toll!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi mit dem Braun gut, die wird echt klasse, der Lefti ist auch schön mit dem bunten Garn :)
    nun bin ich mal gespannt auf deine Jacke, ich liebe Jacken

    ganz liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Braun? Hier sieht's blau mit graugebräunt aus. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. oh, du sprühst ja geradezu Funken vor lauter Tatendrang .. in so kurzer Zeit 2 Tunikas, 1 Ärmelschal und nun noch eine Jacke ... ich bin echt platt. Das wird wieder ein tolles Stück ... hmmm ... ein Glück, das ich mir grad erst 5 Zauberbälle geleistet hab *lach* ... übrigens in Schokocreme, also auch braun, beige, schwarz ... nur kein blau ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mich echt fertig, gerde ist die Tunika fertig und schwimmt im Entspannungsbad, und jetzt sehe ich schon wieder eine Jacke. Ich habe noch so viele Aufträge, also lass Dir ruhg Zeit.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune!
    Ich staune, was du alles bei Drops Brauchbares findest. :)
    Die Videos sind wirklich klasse.

    Die Magico sieht verstrickt sehr schön aus und auch dein Leftie ist so viel schöner.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön das Teil,auch die Farbe gefällt mir richtig gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge es aus der Ferne, auch wenn ich grad nicht soviel Zeit habe, alles zu kommentieren. Schule ist wieder im Gang und auch sonst herrscht hier ein bissel mehr Chaos als gewöhnlich ... hoffe auf baldige Besserung ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen