Mittwoch, 1. August 2012

Was länge währt, wird endlich gut :o)

Nach gefühlten 500 g und 14 Tagen auf der Spule, ist der dibadu-Kammzug endlich fertig versponnen


Jetzt muss ich den Faden noch verzwirnen, da er ein bisschen dünn geworden ist

Kommentare:

  1. Cool, welche Farbe nimmst Du zum verzwirnen?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Au weia - DER ist ja dünn und gleichmäßig.Können wir heut nachmittag mal telefonieren - ich hab da mal nen kleines Problem mit dem Neuling ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Verzwirnt wird er kompakter. Ja, da bin ich gespannt, wie der verzwirnt aussieht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir gut, und die Farben genau meine. Bin schon gespannt, mit was der verzwirnt wird.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu wir noch mal, Philip meint gerade, das es aussieht wie der Froschkönig mit der goldenen Krone. So schön glänzt es auf dem Bild.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. wow ... was für ein fantastischer Grünton ... gefällt mir guuuut ... ich hab grad deinen Pablo-Strang in der Mache ☺☺☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich schließe mich dem Philip an! Froschkönig ist gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Froschkönig - das passt!

    Erzähl: womit verzwirnst du? ... nee: zeig!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh..die Farbe ist sowas von schön,mit was du verzwirnst bin ich genau so neugierig wie die andern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen