Freitag, 24. August 2012

Von

Besuch, Tauschgeschäften, Geschenken und Neuzugängen

Meine Wollvorräte sind ja eher auf Tücher ausgelegt... Kleinstmengen um die 100 g... Für Pullis und Tuniken  gab meine Wollkiste nichts her! ...und das geht ja gar nicht!
Gestern bekam ich lieben Besuch aus dem Süden unseres Landes!  Petra -bloglos- hatte einen Schlenker zu Schoppel gemacht, bevor sie sich auf den Weg Richtung Norden machte. Davon ab, dass wir viel Spaß zusammen hatten, haben auch viele Schiebereien stattgefunden


Tolle Spinnwolle zum selbst färben bekam ich von ihr geschenkt! Unten rechts Schoppel-Garne, die getauscht wurden gegen andere Lace- und Sockenwolle. 
Unten links die Neuzugänge für weitere gedachte Strickteile... 
Hach ja, und jetzt muss ich mal wieder Entscheidungen treffen, was ich mir auf die Nadel hole! 

Kommentare:

  1. Tjajaja, die Qual der Wahl, die kann dir keiner abnehmen.
    Bei den tollen Wollen ist das aber echt schon ein Luxus-Problem :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein lohnenswerter Tag für dich,schöne Neuzugänge und netten Besuch:)Da bin ich mal gespannt was du neues auf die Nadeln nimmst:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Och neee - sooo schöne Sachen! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Ich bin nach 8 Stunden auf dem Kartoffelroder sooo platt - bei mir ist nix los in Sachen Wolle hmpf. Dabei liegen hier noch ein paar Hunde rum, die auf mein Rädchen wollen...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Luxusproblem das ich gut kenne... Was strickt man hat man das geklärt - ja mit welchem Garn. oder umgekehrt...
    Jedenfalls hast Du tolle Tauschgeschäfte gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea
    die auch ein Entscheidungsproblem hat:-)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt, welches Garn und was du als Nächstes anschlägst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Da haste aber feine Schätzkes abgestaubt ;). Da wird sicher in Bälde wieder Feines draus entstehen!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Tja, diese Probleme kenne ich als Hamster ja auch ..... welche Wolle nehme ich für was?! *lach* Schön deine Ausbeute .... viel Spaß beim Planen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen