Samstag, 25. August 2012

25%

Ecken+Kanten...


Der Zauberball 100 macht Spaß  ...und bisher sind es genau meine Farben

Heute habe ich auch die Anleitung *Verquer* aktualisiert... Eine Skizze mit cm-Angaben wurde ergänzt...

Kommentare:

  1. Schöne Farben... ich hab auch einen aufer Nadel und hab schon die 2. Ecke fast fertig. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da nicht irgendwo Müll gestrickt hab, obwohl ich mich genau an die Anleitung halte. Die 3. Ecke wirds zeigen *grins*.
    Guts Nächtle und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Zauberball ist eine Wucht,super Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ..... die Farben sprechen mich auch sofort an :-))) Bin gespannt, wie es weiter geht .....

    Schönen Sonntag für dich :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön!!!! ich will auch! Menno!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte gerde fragen die der tolle Zauberball von der neuen Lieferung heißt, aber jetzt hat sich das schon erledigt, und ich kann schauen, wo es den gibt. Oder vielleicht Philip mal zeigen, der bringt die bunten Bälle immer vom einkaufen mit. Der mag die so gerne. Da das Wollgeschäft genau neben dem Supermarkt liegt, muß Papa da auch mit rein. Übrigens ist bei uns nicht´s mit Wochenende, Philip hat Farbrauschwochende, und kommt von dan Farbtöpfen nicht mehr weg.

    Das wird ein tolles Tuch und die Farben sind spitze. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Und ich dachte schon es kommt wieder ein neue Anleitung, wobei ich noch an der neuen stricke.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf ist wirklich sehr schön sanft.
    Zauberball stricken steht auch noch auf meiner Liste. Dann.
    Erst mal läuft hier noch alles verquer ;-)))

    Heute ist gutes Strickwetter.
    Tschacka und nen schönen Sonntag

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Der blasse Schimmter kommt dann also noch. *lach
    Ja, Zauberbälle stricken macht viel Spaß, so wie alle Farbverläufe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind auch meine Farben! Ich liebe diese Zauberbälle! Vor einem Jahr hätt ich nicht im traum daran gedacht, mit sooo dünnem Garn zu stricken. Hab ich auch DIR zu verdanken.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...hey mit dme langen farbverlauf sieht das super aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Farbverlauf ist der Hammer!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Den Zauberball kenn ich ja gar nicht - und das obwohl ich sie ALLE kenne - dachte ich zumindest bis jetzt :)

    Bei dem tollen Strickwetter wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Werkeln!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen