Donnerstag, 16. August 2012

Fortschritt :o)

Das Rückenteil ist nun auch fertig  Salonfähig ist es allerdings noch nicht  Es fehlen einfach noch die Abschlusskanten. Noch rollt sich alles. Auch die Zipfel wollten sich nicht zeigen. Aber sie sind da - versprochen  Damit man eine ungefähre Vorstellung von der Länge bekommt, habe ich in das Vorderteil Sockennadeln geschoben...


...und weil sie noch nicht fertig ist, die Zipfeltunika *Verquer*, gibt es auch nur ein Bild...

Das Garn, das ich am Dienstag fertig hatte, hat sich nach der Wäsche schön entspannt! Gewickelt habe ich es auch schon, weil mir nämlich etwas dazu eingefallen ist


Ich würde ja so gerne weiter stricken, aber morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Samstag kommt Besuch   Ich freu mich schon!

Meine Galerie hat sich erweitert! Chrissi, Kerstin, Sabine und Ramona haben mir Fotos überlassen! Vielen, lieben Dank! 

Kommentare:

  1. *schluck* ... schon fertig? :-O
    Gib's zu: du hast eine Strickmaschine!

    Es ist echt nicht zu fassen, wie schnell du strickst.
    (ich hab noch nicht mal angefangen *schäm*)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zipfeltunika sieht jetzt schon klasse aus!!!
    Das Garn ein Traum, bin mal gespannt was Dir dazu eingefallen ist :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Tunika und die Farbe ist genau meine :) und deine Wolle...einfach traumhaft ♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch glatt platt!

    Ist das ein schönes Garn geworden. So gewickelt kommt der Farbverlauf erst richtig zum Vorschein.

    Die Tunika hat auf jeden Fall unten eine schöne umschmeichelnde Weite. Die wird super.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boah..die Tunika wird traumhaft und der Farbverlauf ist super klasse,ein Prachtstück!!!
    Das Garn ist wunderschön und natürlich bin ich sehr gespannt was du daraus strickst.
    Ich wünsche dir für morgen ganz viel Spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Und der Besuch guckt sich Deine dann fertigen Werke in natura an *grins*.
    Beides super!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön!!! Diese Farben!
    Ich staun immer wieder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die neune Tunika, Ich habe das nächste Querbeet noch nicht angeschlagen, wegen der neuen. Aber Wolle hat Philip gestern mitgebracht, im Farbverlauf. Bin schon gespannt, was Du Dir für die Borde einfallen läßt. Das Garn ist klasse, da bin ich auch gespannt, was das wieder gibt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Na da bin ich mal gespannt, wie die Tunika fertig aussieht.
    Schöne Wolle machst du!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Galerie ist super. Ein "Querbeet" schöner als das andere. Die Idee alle "einzusammeln" finde ich Klasse.
    Auch "Verquer" gefällt mir sehr. Der Farbverlauf ist wundervoll.
    LG und schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Da komme ich doch wieder mal ins Schwärmen.
    Liebe Wochenendgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Ich wußte es ... Dein Verqueres ist ganz nach meiner krummen Nase ... zudem ein wunderschöner Farbverlauf :-))))

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Besuch morgen ... äähm ... heute? Dann wohl eher gehabt zu haben? Bin wohl etwas spät dran ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie schön sieht das denn schon aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. wow ..... gefällt mir wieder mal megagut :-) Deine Knäuelchen sind ja der Hammer, "brauchst" du sie? *lach*
    Wie du siehst, bin ich erst jetzt bei dir gelandet .... war nicht viel am PC.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem Besuch :-))))

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen