Sonntag, 5. August 2012

Bei angenehmen 21°

lässt es sich super stricken!
Das halbe Rückenteil wurde heute fertig...
Provisorisch aufgespießt auf die vorige Tunika zum zeigen


Frage an mich: bei der Ausschnitttiefe - nicht doch lieber als Vorderteil?!?

In der Diashow der Sidebar haben sich neue Querbeet-Shirts eingefunden. Hilda, Ute und Marlies haben ihre Fotos ebenfalls zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Als hätte ich's gerochen .... komme auf die Blogs und sehe, dass du grad gepostet hast :-))))

    Das sieht super aus .... der Verlauf des Zauberballs ist ja genial. Die Ausschnitttiefe musst du wirklich selber beurteilen. Ich bin begeistert .... auch, wenn ich das hier immer sage .... es ist so ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea Hmm also mir gefällts auch am Rücken sehr gut wenns etwas tiefer ist . Das es sich auch sehr gut über ein Shirt tragen lässt. Wunderschö wird es . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    wow..das sieht fantastisch aus,aber ich würde diesen Ausschnitt am Vorderteil machen und am Rücken etwas weniger,ähnlich wie beim Querbeet!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich schon, du bist fertig. :)

    Ja, das wird gut und der Ausschnitt würde mir für vorn durchaus reichen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird was!

    Der Ausschnitt ist für hinten auch ok. Du trägst doch sicher was drunter.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, genau meine Farbe, und jetzt bitte noch das Vorderteil, und ich würde es nehmen. Nein, jetzt aber mal Spaß beiseite. Sieht toll aus, und mir würde der Ausschnitt auch am Rücken gefallen. Die Farbe finde ich toll, und bin schon auf den weiteren Farbverlauf gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Farbverlauf... und schon soooo weit!
    Wird Hammer. Kannst ja mit dem Ausschnitt noch überlegen. Hinten tief hat auch was! ;)
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Der Zauberball ist genial. Gefällt mir seeeehr gut!
    Der Ausschnitt ist für Hinten ? ich würd ihn für Vorne nehmen...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Ausschnitt hinten auch ganz toll ;) Aber das ist sicher Geschmackssache! Bin gespannt, wie du dich entscheidest ;)

    Alles Liebe in die neue Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Egal was und wie Du es machst - es wird SUPER!!!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das wird auch wieder sehr, sehr schön,
    bin gespannt auf den Vorderteil!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Naaaa... das wurde aber auch langsam Zeit..... lach!
    Das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

    Der Ausschnitt ist Geschmackssache und die Geschmäcker sind, wie Du hier siehst :-), verschieden. Für meinen Geschmack würde ich diesen Ausschnitt für das Vorderteil wählen und den rückwärtigen ein Ideechen hochziehen. Sooo... nu haste die Qual der Wahl :-)

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Das wird ganz toll!
    Der Farbverlauf ist Klasse, gefällt mir sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    deine Querbeet-Tunika gefällt mir sehr gut :) - Wenn mich irgendwann wieder die Stricklust-Muse küsst, versuche ich mich mal daran :D

    Ganz liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  15. diese Tunikas werden immer schöner, ich konnte doch schon einige auch in den anderen Blogs bewundern.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen