Dienstag, 10. Juli 2012

SommerLoop *Saphira* - Anleitung

...und weil ich so nett gefragt wurde, gibt es davon auch eine Anleitung




Der Download ist für 2,50 Euro käuflich zu erwerben durch *klick* auf den Button.
Viel Spaß beim Nachstricken

Kommentare:

  1. Hallo ricolina,
    habe Dir einen Award verliehen, den kannst du dir in meinem Blog abholen ;))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft dieses Teil.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus :D - Und ich bin immer noch in der Strickflaute... Ist das zu fassen? Aber ich zwinge mich halt auch nicht.Bringt eh nix - und die Lust wird schon wieder kommen...

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Wann machst du das nur alles. Traumhaft schön.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    danke für dieses tolle Teil. Es regt mich wieder sofort zum Nachstricken an. Aber ich hänge noch mit Deinem "Querbeet" rum.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ein Wahnsinnsteil, das sieht richtig Edel aus. Ich schein ja ne Menge verpasst zu haben...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen