Dienstag, 24. Juli 2012

Quer geht auch ;o)

...aber nur langsam!
Ich will nicht meckern, aber das ist nicht mein Wetter


Keine Ringel, keine Streifen

Das zarte Merino/Seide von dibadu geht auch nur langsam voran.


Von 100 g habe ich gerade mal die Hälfte geschafft. Merino ist bei diesen Temperaturen ein Filzkanditat...

Kommentare:

  1. Vielleicht hilft es schneller zu treten, das bringt Abkühlung durch den Fahrtwind ;-)

    Und quer ist sowieso toll!
    Ein Zauberball?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Ich glaub ich hab jetzt verstanden was Du gemeint hast.
    Ich brauch eben Bilder ums zu kapieren :-)
    Der Dibadustrang ist ein Traum, klar das Du nicht von der Stelle kommst bei der Fadenstärke...
    Merino ist nicht meins - außer mit Superwash Ausrüstung :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das quer gefällt mir etwas besser. Ich glaube da kommt der Farbverlauf einfach besser raus. So ähnlich wie beim Querbeet. Bin schon auf die fertige Tunika gespannt.

    Die Spulenfüllung genau meine Farbe. Ist das nicht der Strang von dem Fest mit dem tollen Zwergenbild?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist quer auch was. :)
    Das wird guuuut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ist es sooo warm bei euch? *staun* Dann wünsch ich dir bald ein "dein Wetter" ;)

    Quer sieht auch super aus ♥

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Cooool siehts schon wieder aus .... das wird klasse. Glaube, quer isses mal wieder ... könnte mir besser gefallen :-)))) Bin gespannt, wie der Farbverlauf weiter geht ....

    Wir bekommen heute 32 Grad .... überhaupt nicht mein Wetter .... und dabei soll ich den Spinnkurs machen?! Naja, ich berichte ....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Spulenbild gefällt mir besonders gut! Du musst ja nicht spinnen bei der Wärme, iss Dir einfach mal ein Eis.
    Das Gestricksel gefällt mir gut! Momentan bleib' ich irgendwie immer bei Socken hängen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle auf der Spule ist so was von schööööön, dass ich mich gar nicht satt sehen kann!
    Super die Idee zum Querstricken!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Aber SOWAS von schön, die Spule.
    Komme gerade mit Nana aus Marburg. 890 km... Bin platt. Morgen mehr im Blog!
    LG Elke
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Quer ist einfach klasse:) und dein gesponnenes sieht wieder vielversprechend aus!
    PS.Mein Querbeet liegt zum trocknen und ich bin hin und weg von diesem Teil,viel schöner als das Erste:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen