Samstag, 21. Juli 2012

Ich finde sie einfach klasse! :o)))

Ich konnte es selbst kaum abwarten... Irgendwann landete die Tunika auf dem Wäscheständer und dann auf der Büste. Sie fällt einfach klasse!




Ich muss immer ein bisschen tricksen... Die Büste hat am rechten Oberschenkel sozusagen eine offene Thrombose

Es war eine dumme Idee, die Knäuelwechsel quer über den Rücken vorzunehmen  ...aber sonst habe ich eigentlich nichts auszusetzen

Daten der Tunika:
Design: Mrs.Needle
Garn: BFL superwash - aus einem Kammzugfärbetausch
NS 5
Verbrauch: 196 g / ca. 850 m LL
Gr. 40/42
kürzeste Länge ca. 78 cm
Zipfellänge ca. 92 cm

...und jetzt habe ich nur noch eine Baustelle! Den Wasserwirbel  ...und keine Idee, was ich als nächstes auf den Nadeln haben will!

Kommentare:

  1. Ja, sie ist wirklich wunderschön! Toll. lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus (-;
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle geworden, schöne Farben!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Na, nun muß der Sommer aber kommen.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Siehst Du, mit Büste ist das doch gleich etwas anderes.
    Ist ganz klasse geworden, der Farbverlauf ist sehr schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW!!! Einfach nur grandios.
    Und das jetzt, wo der Sommer wirklich zurückkommen soll.
    Ich wünsch ganz viel Freude damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Teil wieder,einfach wunderschön!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. "Ich find sie einfach klasse"
    Ich auch :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber auch klasse! Toooootal schön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. oh danke, jaaaa, die ist wirklich sehr schön geworden ... prima Farben ... gefällt mir guuuut. Ich kann mein Exemplar immer noch nicht fertig machen, weil immer noch nicht das eine fehlende Knäul da ist (am 2.7. bestellt). Danke fürs nachstricken und deine Geduld ☺ Die Anleitung ist auch so gut wie fertig, es hängt wirklich nur noch an den paar Metern bestellten Garns ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  11. Schick wirklich schick...
    Und was ist mit Quadratisch praktisch 8. Monat? :-)

    ob ich meinen Farbrauch dafür verwende?
    Es juckt mich ja schon...

    Wasserwirbel - ja der liegt bei mir auch noch im Dornröschenschlaf...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!! Wieder mal ein Teil, was mir absolut gefällt. Es sieht super aus, die Farben ja sowieso, aber auch die Form und die Länge .... genau mein Beuteschema :-) Schön, dass du es endlich fertig hast *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  13. einfach Klasse , bin begeistert von dem Teil. Kannst du mir mal bitte etwas von deinem Stricktempo abgeben ?
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  14. Hui schön geworden! Deine Ungeduld kann ich echt verstehen - die Form gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Die Tunika sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Vorallem die Seitenansicht, wo es so ein wenig zackig ist. Gefällt mir sehr gut ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tunika und die Farben sind so toll, ich bin begeistert

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die Tunika auch klasse. Würd ich sofort anziehen, toll.

    Liebe Güße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Die Tunika sieht toll aus. Auch die Farben sind super.

    LG dira

    AntwortenLöschen
  19. Suuuperschön geworden.So was muss ich auch mal probieren,mit dem Lacestricken wird das ja nix bei mir.
    Aber Pullis und so was kann ich :-)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die ist wirklich total schön geworden. Trifft genau meinen Geschmack. Leider finde ich die Anleitung nicht. Die würde ich glatt nachstricken wollen.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Die Tunika ist große klasse geworden. Die Farben leuchten und passen gut zusammen. Auf die Anleitung warte ich schon gespannt, oder habe ich diese etwa schon wieder überlesen. Viel Spaß beim Wasserwirbel. Ich habe mich entschlossen keinen anzufangen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Hats Daumendrücken sich ja gelohnt! sieht schick aus!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll, wie das Teil fällt !
    Mit den UFO's geht es mir genau wie dir, habe 5 und denke schon herjesses was kommt dann ?
    Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich bin von diesem Schnitt und der Farbabwechslung einfach nur begeistert, diese Tunika ist sicher unheimlich vielseitig.....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  25. Himmel, und du bist bei der Hitze immer noch am Stricken? Mich kriegen momentan keine 10 Pferde an die Nadeln... da leg ich mich dann doch lieber in den Schatten, ein kühles Getränk neben mir und lese ;)

    Ich wünsch dir ein wunderfantastisches Wochenende!!!

    AntwortenLöschen