Donnerstag, 26. Juli 2012

Ist das krass?!? ;o)


Die nächste Lage in Pastell

...und nein, das Ende ist noch nicht in Sicht!  Da sind noch etwa 35 g zu verspinnen!
So lange habe ich noch nie für 100 g Kammzug gebraucht!

Die Temperaturen machen mich fertig! Für das Wochenende ist Abkühlung in Sicht

Kommentare:

  1. da musste ich doch grad grinsen...bei mir wartet wolle aufs zwirnen..ich schaffs auch nicht bei diesen temperaturen...hihihii...da strick ich lieber eine runde! deins sieht aber schon sehr interessant aus!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist krass! Gefällt mir aber immer noch sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, ich leide temperaturtechnisch mit Dir und freue mich auf die in Aussicht gestellte Abkühlung. *gg Also lass uns zusammen hibbeln *lach.

    Dein Gesponnsel sieht schon gut aus. Ja mit Seide"gemischen" lassen sich schöne Lauflängen erzielen. Noch besser gehts mit Seide pur. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..das wird immer wie schöner,tolle Spinnerei:)Ich mag diese Hitze auch nicht:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehts aus, bin mal auf das fertige Garn gespannt:-)

    Soll ja heute Gewitter geben...
    Stecker ziehen nicht vergessen :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siseht das versponnene aus . Dieser Galnz herrlich . ja wen sos warm ist klebt es nur .
    also warten bis zum WE . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii .... schön !!! Ich weiss ja jetzt, welche Stelle des Rades du immer zeigst *laaaaaaaaaaaaaach*

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuu - es ist Sommer!
    Das finde ich toll und ich mag Wärme echt gern, aber da verfilzt sogar mir die Wolle beim Spinnen ;-)

    War dieser "Farbwechsel" im Kammzug abzusehen und wolltest du das so krass?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. oh - beim Anblick der unteren Spule steigt mein Adrenalinspiegel an ... sooooooooo schööööööööööööön grüüüüüüüüüün :))

    Ich wünsch Dir ein tolles WE und lass noch einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen