Freitag, 27. Juli 2012

Es kühlt ab :o)))

Gegen 14:30 Uhr hatten wir hier eine Temperatur von 33°

Nach meiner letzten Runde für diese Woche -gegen 16:30 Uhr- ging es los! Gewitter, Regen... Tolle Blitze  Ich liiieebe Gewitter!


So sah es gegen 20:00 Uhr aus... Der Berg dampft... Und ich fühle mich, wie ein neuer Mensch

Alle Fenster sind offen und ich genieße die frische Luft!
Heute Abend war ich richtig aktiv

Die Stricknadeln "flutschen" wieder und ich hab ein bisschen gefärbt. Maulbeerseide und Falkland...

Kommentare:

  1. Hat ja ganz schön dolle geregnet bei euch - da ist doch tatsächlich ein ganzer See entstanden :-D

    Was bei euch nicht runter gekommen ist, das kriegen wir jetzt gerade. Fast 22h und kühle 21,4°C

    Eine erholsame Nachtruhe wünsche ich :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist zwar auch etwas Gewitter angekommen, aber kühler ist es leider noch nicht geworden, Süden halt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. .........immer noch 27 Grad bei uns. Regen wäre sooooo schön.

    Gruß Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll,hier hat es nur kurz gedonnert und das wars:(es ist schwül..und schwitzig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch froh!! Über 30 Grad brauchts wirklich nicht!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat geregnet ohne Ende,die Gewitter sind rechts und links an auns vorbeigezogen.
    Nu haben wir 17,6 Grad

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns nix mit Abkühlung. Gerade eben hat es etwas geregnet, aber Abkühlung? Was ist das`? Mir ist das definitiv zu warm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es auch was gegeben... nu ists angenehm. Hier selbst ist kaum was runtergekommen, aber paar wenige km weiter übern Berg war wohl Landunter. Feuerwehren waren gestern im Stadtgebiet Plettenberg/Herscheid zuhauf unterwegs *grins*.
    Da lob ich mir meine WOhnlage aufm Berg *lach*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Regen haben wir hier auch, aber es sind noch immer knapp 30°C, ich beneide Dich. Danke für den Link zur Tunika.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Schick mal her die Abkühlung .... hier kamen vorhin erst ein paar Tropfen, aber richtige Abkühlung war das nicht :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Blanker Neid O.o
    Bei uns hat es grade mal ein bisschen geregnet mit dem Erfolg dass es jetzt warm UND schwül ist.Ich könnte auch eine Abkühlung brauchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen