Samstag, 28. Juli 2012

Eine Bitte

an alle Querbeet-Strickerinnen


Wenn ihr links in der Sidebar auf das Bild klickt, könnt ihr mir ohne Umwege eine Mail schicken.

Ich sage schon mal im Voraus


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee,da können wir dann die vielen schönen Querbeet,s bestaunen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ideen hast du ja immer ;-))) Willste von meiner auch ein Foto? Falls ja, aufm Bügel oder an meiner Wenigkeit?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mini-Querbeet auch? ,-) lg colette

    AntwortenLöschen
  4. ich würde dir ja gerne auch ein Bild schicken aber bei mir funzt das nicht mit dem anklicken des Bildes :( hmmm

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll,dass Du die Anleitung geschrieben hast.Da muss ich doch glatt mal messen,ob mein eines Garn reichen würde,was ich gesponnen hatte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die Dia-Show ist doch schon super und man
    kann so schöne Querbeet sehen, ganz toll ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    So viele, schöne Querbeete nun in einer Galerie betrachten zu können, finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Leider funzt das bei mir nicht mit dem anklicken.
    Bitte schicke mir Deine Daten für das Teil, es ist phänomenal!! Habe es bei SonjasGestricksel gesehen!
    Meine Mail: katzentante(ät)gmx.ch
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen