Samstag, 7. Juli 2012

Minimalistisch

ist er geworden, der Loop

Aber wer will bei so einem Wetter schon mehr am Körper haben, als unbedingt nötig? Also mehr schmückendes, als wärmendes Accessoire

Gespannt auf die Maße 70 x 20 cm. Mal schaun, was davon übrig bleibt, wenn er trocken ist...


Ich habe die glatt rechts gestrickten Ecken raus gespannt, weil die Perlen das einfach so vorgegeben haben.

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht wunderschön aus .. wie ein Loop, nicht wie ein Armband *lach* (kleiner Insider) ;-)

    Schönes WE für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dem dem Muster würde ich wohl meinen Geist aufgeben. Super schön geworden. Daran würde ich mich nie trauen. Du bist eben der Profi!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. schmückend ist er ganz sicher.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Sehr filigran und passt zu den Temperaturen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Isser ja doch rechtzeitig fertig geworden ;).
    Schön geworden!
    Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hui, auch noch mit Perlen?

    Und so viele Löcher ... ich wäre wahnsinnig geworden beim Stricken.

    Na denn mal ein entspanntes ;-) Wochenende
    und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Boah..traumhafter Hauch von nichts und sieht sehr..sehr edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Farbe und einfach eine tolle Arbeit - verneig

    Arbeitest Du auch was mit den Resten?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hauch von nichts am Hals. Ist aber auch eine schöne Deko. Und zur Bluse oder einem tollen Oberteil genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen