Sonntag, 8. Juli 2012

SommerLoop "Saphira*

Ich finde solche Loops praktisch - keine Frage! Aber warum soll man da aufwändige Muster stricken?!? Davon sieht man beim Tragen nichts mehr!  Ineinander verschlungen und verdreht... Da zählt dann nur noch der gute Wille!


Einzelfotos gibt´s bei Ravelry

2-fädig verstrickt von Konen. 1 x 100% Merino - 1 x Baumwolle/Cashmere 80/20. Zur Lauflänge sage ich mal nichts. Ich werde das nicht ausrechnen, da die Perlen ja auch Gewicht auf die Waage bringen.

Design: meins
NS 4,5
Gewicht mit Perlen: 25 g
Maße: 90 x 17 cm

Kommentare:

  1. Oh, so fein und zart, da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super .... so locker-flockig, luftig-leicht .... genau das richtige Teil jetzt. Sieht toll aus !!!

    Schönen Sonntag und allerliebste Grüße ins Sauerland ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiii Andrea ist dass der Loop wo Du dachtest Du bringst ihn nicht fertig???? HAMMER!!!! Sieht Klasse und Edel aus!
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Lochmuster ist nicht zur "guter Wille", das MUSS im Sommer so sein, damit es am Hals keinen Hitzestau gibt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. aber super dieses teil das gefällt mir Ideal bei dem Wetter ganz Klasse lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll wieder! Traumhaft.
    2 Fädig ist ja ganz schön dünn....
    Ich nehm immer mind. 4...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Na der ist doch sehr dekorativ geworden. :)
    Hat sich die Mühe gelohnt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööööööööööön und eine Anleitung dazu wäre soooooo toll
    lG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh der sieht super aus ♥ Und der lässt sich sicher auch bei wärmeren Temperaturen tragen, so luftig und leicht wie er ist!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Teil!!! Am besten gefällt mir die erste Tragevariante. Bei den anderen beiden geht leider das Muster verloren.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen