Montag, 2. Juli 2012

Komplett fertig,

die Falklandwolle

Ok, der 2. Strang hat etwas mehr LL auf 100 m - ca. 32 m. Aber so ist das eben: Übung macht den Meister

Unten und links in den Bildern Strang Nr. 2. Der Erste ist gewaschen, der Zweite noch nicht.
...und ich muss sagen: Navajo zwirnen macht mittlerweile richtig Spaß

Insgesamt habe ich jetzt etwa
189 g / 600 m

Damit kann man schon was anfangen!

Die Wolle hat sich super färben und spinnen lassen! Kuschelweich ist sie auch noch... Mehr kann man nicht erwarten!

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Un d - danke für den Link. Jetzt ist alles klar mit dem Rad. Mal sehen, wann wir Freunde werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sieht toll aus ♥ Und kuschelweich ist immer gut ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Irre Farben ..... gefallen mir (wieder mal) sehr gut :-)))))

    Schönen Nachmittag für dich

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das schaut ja auch wieder super aus, tolle Farben!!
    ... weißt du schon, was du draus machen willst?

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Die ist Dir super gelungen, schon eine Idee zum stricken?
    Oder immer noch die akute Unlust?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow..wunderschön,das wird bestimmt Querbeet Nr.2..oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich dich so kenne, ist die Wolle schon verplant, wenn nicht schon auf den Nadeln...grins..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhh ein Traum! Diese Farben - diese Wolle!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Navajozwirnen! Sieht guuut aus.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farben!!!
    Auch mein Falkland ist fertig, muß nur noch baden.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja toll, und die Lauflänge ist beachtlich. Da gibt es schon was größeres. Philip mag die Spindeln gar nicht, da färbt er lieber mit Pflanzen meint er.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen