Samstag, 30. Juni 2012

Bad Meinberg spinnt ;o)

Da habe ich an meine Kamera gedacht und nur ein Foto gemacht!

Die Bilder in Wolle waren klasse! ...und der Zwerg einfach nur niedlich Ansonsten kann ich nur meine Ausbeute zeigen... Ein dibadu musste mit, 150 g Islandwolle, 200 g Alpaka und eine Tüte Hanfsamen
Der Flyer, den ich mitgenommen habe ist beeindruckend! Sehr gesundheitsfördernd - Hanf. Der Samen wird wohl in meinem nächsten Brot landen

Spannend ist für mich die Spindel, die ich unbedingt haben musste...


Cusco und SaLü  waren sich einig, dass das nicht unbedingt eine Anfängerspindel ist, aber sie sprach mich am meisten an

Es war ein schöner Tag! Hat mir gut gefallen!

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Beute gemacht ♥ Die Spindel gefällt mir auch - also rein vom Aussehen her, denn ich wäre ja komplette Anfängerin und somit wäre die Spindel jawohl nix für mich ;)

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ah unsere Jägerin hat wieder zugeschlagen ;-) Wirklich schöne Ausbeute und das mit den Hanf???? Grins - keinen Unfug machen hihihi!
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Spindeln fand ich auch sehr interessant, aber bei dibadu kam ich natürlich auch nicht vorbei ohne Geld auzugeben :) Viel Spass mit deiner Beute
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Ach watt, so schwer ist spinnen mit der Handspindel auch nicht!
    Die Ausbeute kann sich sehen lasen!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Handspindel wär glaub ich nix für mich... Aaaber die andere Ausbeute - toll!!!
    Ich wär gern dabei gewesen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Am Ende wirst Du das schon schaffen mit Deiner supersüßen Russian :-) Und sonst ... schick sie mir ;-) Denn sie läuft einfach fantastisch ... hast ne gute Wahl getroffen!

    Es war einfach nur schön, Dich zu treffen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Ausbeute! Scheinst einen schönen Tag gehabt zu haben im Kreise andrer Spinnerter (lieb gemeint... nicht schlagen! grins).
    Lieben Gruß über die Berge
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beute! Ich wäre so gern dabeigewesen...
    Im nächsten Jahr ganz bestimmt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Zwerg ist ja Wahnsinn. Und die Ausbeute ist toll. Besonders gefällt mir der Zopf, da bin ich schon auf die Lauflänge gespannt. Ich glaube ich bin süchtig nach handgesponnenem Garn.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Oh..nach deiner Ausbeute zu urteilen hat es sich gelohnt,der Zopf hat Hammerfarben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Beute ist gut, bis auf den Hanf (ist viel zu gesund)hätte ich das auch mitgenommen.
    Sag bloß Du willst jetzt auch noch mit der Handspindel???
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen