Mittwoch, 27. Juni 2012

Lemon Tree ;o)

Das fiel mir jedenfalls ein, als ich fertig war
Die Farbe jedenfalls erinnerte mich an das Lied
(Ich hab das Video dann mal wieder raus genommen... )


Ärmelschal *Voilá*
Design: Birgit Freyer
Garn: BW/Cashmere 80/20
von Elke - 6-fach
Hauptteil auf der Strickmaschine von Ann
Spitze mit NS 4,5
129 g / LL ca. 420 m

Der Schal ist nicht nach Anleitung und die Spitze habe ich natürlich wieder abgekürzt... Meine Stricklust lässt gerade sehr zu wünschen übrig! Falls jemand meine Motivation sieht: bitte nach Hause schicken

Das war ein "schnelles" Geschenk und ich hoffe, es gefällt! Das Garn ist einfach klasse! Seidig weich und kühl. Ich weiß: brauchen wir diesen Sommer nicht, aber es kann ja auch noch anders werden!

Jetzt werde ich mich erst mal wieder um mein Spinnrad kümmern. Da sind noch ein paar Gramm Falkland zu verspinnen...


Kommentare:

  1. Dank dir sitz ich jetzt im Zitronenbaum und summ ein Lied *tralalalaa*

    Das Tuch ist toll - die Farbe ist richtig schön sommerlich und es sieht so leicht und luftig aus ♥

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Man oh man, das ist ja wieder ein Hammerteil!!!
    Die Farbe ist super und das Lied sing ich wieder bis morgen Abend vor mich hin.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lemontree ... mein Klingelton *kicher* Schade, dass das nicht automatisch heißt, der Ärmelschal kommt hier her ... der gefällt mir nämlich genauso gut wie das Lied ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Ratz-Fatz mal schnell nen Ärmelschal genadelt.
    Toll!!!
    Ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann..das ist ja schon Jahre her als ich das Lied zum letzten mal gehört habe und gefällt mir immer noch genau so gut wie damals..
    Der Ärmelschal sieht toll aus,fruchtige Farbe und wenn du die Falkland fertig versponnen hast,kommt bestimmt wieder die Stricklust:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sieht einfach super aus!! Tolle Farbe♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe - Toll gestrickt!!!!!
    Ich hab momentan auch keine Motivation.
    Hier ist affenwarm und Waschküche, bekomme Schnappatmung beidem Wetter.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden! Da wird sich Muttern sicher drüber freuen!
    Grüßlis und nen schönen Tag (hoffentlich bald ohne Suppe)
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Irre .... ich hab Maulsperre .... ist das ein tolles Teil und dann noch in dieser herrlichen Farbe !!! Mal wieder super gemacht, liebe Andrea .... ich glaub, deine Motivation kommt wieder .... falls sie hier auftaucht, schick ich sie ins Sauerland ;-)))

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin platt! Unglaublich schön! Gerade in der tollen Farbe! Da kannste stolz drauf sein! Und ich wieder mal neidisch...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Alos wem das Geschenk nicht gefällt ist selber Schuld. Mir gefällt er, und freuen würde ich mich rießig, ich hoffe die glückliche Empfängerin auch. Ist ja schließlich Handarbeit. Die Spulenfüllung ist genau meine Farbe, schön geworden. Bin schon auf die Lauflänge gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. *Kinnlade runterklapp*
    ... joa, mal eben schnell so ein Riesenteil gestrickt - klar :-O
    Sag mal, wie MACHST du das bloß?
    Und dann auch noch ohne Motivation??
    Die habe ich hier übrigens nirgends gefunden, sonst hätte ich sie selbst erst mal angezapft ;-)
    Hier wird nämlich absolut NIX fertig.
    Dafür ist die Zeit eine Tolle :-)
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Du und keine Motivation, hä?
    Der Schal ist toll geworden und wem's nicht gefällt ist selbst Schuld! So!
    Er sieht sooo leicht aus, klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW, sieht SUPER aus! Die Farbe ist total fluffig und passt wunderbar zu dem Tuch!
    Hihi musste auch grinsen wegen "Deiner Stricklust" Was würdest Du uns denn alles zeigen wenn sie da wäre? ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. na, wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.


    Grüße RAmagad

    AntwortenLöschen