Donnerstag, 14. Juni 2012

Was es wird ;o)

Viele haben gefragt, was das Angestrickte wird...
Eine Tunika a la Mrs.Needle   Ich finde den Schnitt einfach genial!


Viel zu sehen gibt es noch nicht. Der Anschlag war über 300 M

In naher oder ferner Zukunft wird es dazu eine Anleitung geben...

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle wird es fröhlich bunt *lach*
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin kann man schon sehen: dieses Mal quer, nicht längs.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse und die Tunika gefällt mir auch (mal wieder) ausgesprochen gut :-)))) "Dein" Shirt wächst .... jetzt bin ich endlich zufrieden mit den Maßen .... beim 5.Anlauf *lach* Was länge währt .....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch cool aus der Schnitt, bin schon neugierig wie es weitergeht mit der Tunika
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch gespannt.
    Wenn die Zipfel dann runterhängen,hängen auch die Farbringel...
    Dann mach mal hinne. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh..ein hübsches Modell hast du ausgesucht,sieht klasse aus mit den Zipfeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hab dir auf dein Mail gar nicht geantwortet *schäm* Dann aber hopp hopp - damit wir etwas zu sehen bekommen *lach*

    300 Maschen sind schon ein Wahnsinn!!

    Bewundernde Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Teil ist da, dan bin ich schon auf Deine bunten Ringel gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. 300 Maschen - Puh! Und was hat die Schere dort zu suchen???? Oder nur Denko grins? Ich denke da bist Du jetzt ein Weilchen beschäftigt und was bis jetzt zu sehen ist, sieht Klasse aus!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mach nicht so schnell, ich komm ja nicht nach!
    Das Vorderteil für mein "Querbeet" ist noch nicht ganz fertig...
    Und ein bischen Färben will ich auch noch.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen