Sonntag, 17. Juni 2012

Viel neues gibt es nicht ;o)

StormyNights ist fertig. Ca. 55 g / 200 m. Es ist somit wesentlich dicker geworden, als der 1. Strang

Ich hab noch mal versucht das Lila einzufangen. Mit Sonne, ohne Sonne, mit Blitz und ohne, anderer Hintergrund. Keine Chance  

Wenn es jemandem gefällt: ich würde es gerne tauschen! Es sind insgesamt ca. 800 m. Vielleicht ein bisschen mehr auf 155 g.
Dann habe ich gestern Polwarth gefärbt. Da das gleiche Problem mit lila  Es lässt sich nicht einfangen...

Die Tunika ist zurzeit etwa 20 cm lang und die Maschenzahl auf 256 geschrumpft. Dazu sag ich erst mal weiter nichts... Bunt wirds!  

Kommentare:

  1. Wow .... lila/blau sieht richtig gut aus, gefällt mir total !!!!

    Deine Tunika gefällt mir ebenfalls .... ich mags ja bunt ... nicht braun *bäh*

    Schönen Sonntag für dich

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesponnenes sieht sehr schön aus und die unterschiedliche Dicke, sehe ich nicht als Problem z.B. in einem Tuch. Anfangs dicker und dann dünner werdend...
    Auch dein Gefärbtes gefällt mir. Ist kein Gelb drin. *lach

    Über die Tunika denke ich noch nach. Mir fehlt die Vorstellungskraft.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt mit der Tunika... Schön bunt wird sie auf alle Fälle *lach*.
    Dir noch nen schönen Tag und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Tunika wird prima und wenn ich das so sehe, denke ich, du bist wahrscheinlich früher damit fertig als ich *lach* Ich sollte mir wohl doch mal Gedanken machen, die Anleitung auf die Reihe zu kriegen ☺☺☺ ... Mal sehen, wie es nächste Woche zeitmäßig wird ... Im Moment hab ich grad das Gefühl, gar nix auf die Reihe zu kriegen ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch schon super klasse aus, Bunt ist dieses Jahr voll im Trend.
    Gefärbt hab ich auch allerdings nicht so dezent weie Du!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was würdest Du denn aus der zu tauschenden Wolle stricken? Würde es Dir gerne anbieten, aber im Moment hab ich keine Idee was ich draus stricken könnte? Was meinst Du?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt geht es bei Dir zu. Und die Tunika ist klasse. Die gefällt mir ja schon jetzt. Und bei der Maschenzahl sind die 20 cm beachtlich. Strickt sich ja mal nicht so eben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bunt wird die Tunika,genau richtig für sommerliche Tage:)Das Gesponnene sieht klasse aus und Lila können wir uns ja einfach vorstellen:))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. *eeeeks* Das wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen ... soooooo schön bunt und in A-Form ... Klasse ... bin gespannt auf die Fertigstellung :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen