Montag, 18. Juni 2012

Ich bin begeistert :o))

Die Polwarth von Kuschelwolle hat sich super verspinnen lassen! ...und der Glanz -auch nach dem Färben- ist klasse!

Das Garn ist nach dem Wunsch einer echten Berliner Göre entstanden 
Weich sollte das Garn sein und "ihre" Farben haben...

Polwarth verhielt sich nie so, wie erwartet. Das war spannend bis zum Schluss! Deshalb war ich so schnell, wie noch nie... Samstag gefärbt, Sonntag angesponnen und heute verzwirnt.

Heraus gekommen sind:

612 m auf 125 g (100 g / 499 m)

Tina, ich hoffe, es gefällt dir!?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und toller Glanz,das wird Tina bestimmt gefallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auf jeden Fall super!
    tolle Lauflänge und wieder schnelle Beine gehabt,hm
    Nicht das es in Akkord ausartet...
    Und Du wunderst Dich das Du verspannt bist - ich kanns mir jetzt vorstellen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin platt wie schnell du immer bist !
    Bei mir dauert so was S T U N D E N !!!!!!!! ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das ist toll geworden ... und sooooo schnell ... was bin ich dagegen für eine Schnecke *schleich*

    Und Tina? Deins? Oder komm ich doch noch mopsen??? ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch dafür nicht nur Stunden, sondern Tage-Wochen. Dein Tempo ist unglaublich!!!

    Das Garn wird Tina sicher gefallen und vielleicht sehe ich es ja mal Original?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. DAs sind genau Tinas Farben. Da wird sie sich aber freuen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Die glänzt ja wirklich wahnsinnig toll ♥ Und die Farben erst - das hast du richtig toll gemacht und auch noch wahnsinnig schnell!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Die Berliner Göre ist total begeistert ..... ich freu mich schon sooooo drauf !!!! SaLü darf also nicht mopsen und Chrissi siehts bestimmt bald im Original :-)

    Andrea du Goldstück ..... ich danke dir ... hätte im Leben nicht gedacht, dass du mir meinen Wunsch sowas von prompt erfüllst und dann noch die Fotos ständig ... hach ja .... das Leben ist manchmal sooo schön *laaaaaaaach*

    Ich drück dich aufs Heftigste ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das gefällt mir aber gut!
    Den Glanz sieht man ja sogar auf dem Foto. Und SuperLL ist raus gekommen.
    Auf Deinen Tipp hin, liegt auch bei mir Polwarth, ich bin schon ganz hibbelig, aber erst muß noch Farbe dran!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön!
    Auch genau Tinas Farben. Ich wünsch ihr viel Freude damit.
    Alles was Du zwischen Deine Fingerchen bekommst wird einfach grandios!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir gut. Aber aufgefallen ist mir dein Blog, weil du so ein schönes Pferd in deinem Blogtitel hast! Das gefällt mir richtig gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen