Donnerstag, 21. Juni 2012

Farbe versus Wetter

Seit Tagen schon sieht der Himmel hier bleigrau aus! ...und es regnet immer wieder
Mit um die 20° ist es auch nicht unbedingt warm. Damit kann ich gut leben, aber dass so gar nichts an Sonne und blauem Himmel zu sehen ist, ist schon deprimierend
Also, wird weiter in wolligen Farben geschwelgt


Meine Tunika wächst nur langsam. Immer mal ein paar Reihen führen auch zum Ziel! Gelb und blau erinnern an den Sommer. Orange und helles grün an Blumen. Nachdem ich das 2. Knäuel dazu genommen habe, wurden aus den Streifen Ringel  Normalerweise gar nicht mein Ding, aber die bunten Farben halten mich gerade bei der Stange bzw. den Stricknadeln.

Angesponnen habe ich auch den Kammzug, den ich letzte Woche gefärbt habe... Die Farben: türkis, ein Rot-Orange, gelb, blau  Alles intensiver, als die Buntstiftfarben der Tunika.

Damit ich nicht ganz aus meinem Farbschema komme und weil ich das Querbeet noch mal stricken will, sind hier ein paar Zauberbälle eingezogen. Die superwash Qualität mit 420 m / 100 g. Drei Mal stone washed  und zwei Mal Café Flair. Einmal hatte ich noch.
Ich versuche dann mal weiter die Sonne locken



Kommentare:

  1. Ohhh ich schick Dir die Sonne gern mal rüber. Bei uns brennt sie erbarmungslos runter und es ist so schwül, dass es kaum auszuhalten ist. Aber es kommt auch wieder anders.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter ähnlich bescheiden und für mich muß es auch nicht heiß sein, aber die Sonne, wär doch schön.

    Deine Tunika mit Ringelchen gefällt mir viel besser als die Blockstreifen. Das wird gut.

    Am Rad bist du auch wieder fleißig dabei. Sehr ungewöhnliche Farben hast du da beim wickel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Sonne von uns schicken - wir haben weit über 30°C und das mag ich eigentlich nicht so wirklich ;)

    Aber wie ich sehe, machst du es dir ganz wunderbar farbenfroh ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Farbe, nix als Farbe brauchen wir diesen Sommer!!!
    Deine gefallen mir richtig gut.

    Bei 90% Luftfeuchtigkeit und 26 Grad - bahhhh Schnappatmung ist mein ständiger Begleiter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunka gefällt mir immer mehr, je weiter sie wächst, und die blauen Zauberbälle könnten auch bei mir einziehen. Dann viel Spaß mit dem Querbeet.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ohwehohweh... hier hats heute was aufgeklart nach dem schweren Bleiwetter ;).
    Schöne Bälle haste da!
    Ich winke mal bis Samstag....
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika wird klasse,sieht super aus mit den Ringeln.Das Gesponnene sieht auch wieder Farbenfroh aus und schöne Zauberbälle..ich liebe Zauberbälle:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben mehr Sonne als uns lieb ist. Es ist drückend schwül. Deine Farben vom Kammzug gefallen mir sehr gut. Viel Spaß beim Stricken wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da habe ich doch was übersehen.
    Ich mag Deine Spulenbilder und auch Zauberbälle. Besonders die von unseren Fußballern!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen