Dienstag, 12. Juni 2012

Der Turbo

ist mal wieder angesprungen

Heute Morgen die Frage: "Was machst du jetzt?" Spinnen! Spule eingebaut, die restlichen 99 g BFL superwash genommen und losgelegt...
Ratzfatz war es fertig!


Die fertige Wolle gehaspelt und gewaschen. Den schon trockenen Strang gewickelt und angestrickt...

Garndaten:
BFL superwash aus einem Kammzugfärbetausch
205 g
LL 891 m
je 100 g etwa 435 m

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich das sehe, werde ich neidisch.
    Vor lauter "Schnüffeln" im Internet, bin ich heute noch zu gar nichts gekommen. Du bist ja sowas von fleißig!
    Das sieht ja wieder mal traumhaft aus!!!
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Turbo hat wieder zugeschlagen *smile*! Schöne Single-LL.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattest du aber wirklich einen turbotechnischen Beschleuniger in den Fingern.
    Du strickst das Garn als Single?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Die LL ist echt super!
    So mag ich das auch gern. Sieht toll aus.
    Was strickst du?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wieder so schön bunt hier .... was strickst du daraus?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. toll,toll toll,
    ich will auch so schnell sein *heul*
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du denn daraus angestrickt? *neugierig bin*

    Die Farben sind jedenfalls ein Traum - machen bei dem grauen und kaltem Wetter richtig gute Laune ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bist Du schnell. Aber so ist die Zeit sinnvoll genutzt. Ich wünschte ich hätte gerade auch so viel Zeit. Aber das angestrickte würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Wow..das sieht aber wieder super toll aus und ich bin genau so neugierig wie die andern..was wird da wohl draus:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Den Turbo könntest du mir leihen, speziell für nicht so geliebte Tätigkeiten. Dann hätte ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens - wie Stricken. Ich bin auch neugierig. Was ist das Angestrickte?
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen