Freitag, 8. Juni 2012

Herzlichen Dank

für die vielen Genesungswünsche! 
Ich bin fast so gut wie neu! Körnerkissen letzte Nacht, gute Salbe (kann ich nur empfehlen!), etliche Dehnübungen und eine Runde um den Berg...
Das wäre mit Sicherheit nicht so passiert, wenn ich diese Runde 2-3 Mal die Woche machen würde und meine Dehnübungen täglich...
Aber ich bin ne faule Socke!

Heute Nachmittag konnte ich dann meine Spule mit der Merino/Seide voll machen  Da liegt noch mal die gleiche Menge. Aber erst mal sind die Buntstiftfarben dran...


...und ich werde ja oft reich beschenkt! Anfang der Woche bekam ich von Andrea das handgesponnene Garn aus Gotland und Mohair. Seitdem habe ich öfter versucht es zu fotografieren, um den Glanz und die pastelligen Farbtöne einzufangen... Ich kriege es nicht hin! Gut 350 m LL...
Das Garn ist einfach klasse!

Kommentare:

  1. Oh, ja das ist mir auch schwer gefallen, ich habs auch nicht hinbekommen - ist halt Grau.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas Gutes für sich tun, fällt oft schwer. Schön, dass es dir schon besser geht und du wieder am Spinnrad sitzen kannst.
    Glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Faule Socke???? DU???? Arbeitet und Handarbeitet Tag und Nacht und dann sowas zzzz! Ich weiß dass Du den Sport damit meinst, da kann ich mich leider nur anschließen! Wäre so schön zu laufen und und und, doch der Schweinehund ist meist stärker - leider!
    Die Garne sind Super Andrea!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Gotland/Mohair reicht von der Menge her, gut für einen Loop, wenn es am Hals angenehm zu tragen ist.
    Ich kenne diese Faser nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Du schwelgst in Farben :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die Merino/Seide ist traumhaft schön,wunderbare Farbe und auch der geschenkte Strang ist klasse,ganz toller Glanz.Wandern ist schon eine gute Medizin für die Muskeln und Knochen,schade das man dazu nicht spinnen oder stricken kann hihihi..
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Spinnereien hast du da wieder zu zeigen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, dass Garn glänzt ja wie verrückt!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen