Donnerstag, 7. Juni 2012

Dies und das ;)

Bei meinem Spinn- und Strickmarathon letzte Woche habe ich mir wohl einen Nerv eingeklemmt  Es geht nicht viel im Moment...
Es passiert aber denn noch einiges

Gestern kam hier das Kreativ-Wanderpaket an... Ein Riesenkarton und ich habe nur gestaunt  Knapp 10 kg jeder Menge gewerkelter Sachen... Ich darf zwar nicht schreiben, was alles darin ist und auch nicht, was ich rein getan habe, aber ich darf zeigen, was ich raus genommen habe

2 Stränge handgefärbter SoWo, 1 Stück Seife und ein Glas Knoblauchsenf... Letzteres hat so richtig "Pfiff". Lecker!

Letztes Wochenende habe ich Merino/Seide angesponnen. 150 g sind sonst "mal eben schnell" fertig. Sollte es auch! ...weil, da liegt seit ein paar Tagen der 200-g-Kammzug aus dem Färbetausch. BFL superwash. Tolle Buntstiftfarben! Sie strahlen mich an und ich komme nicht voran!

Das Spinnforum ist einfach eine spannende Geschichte! ...für ein weiteres Wanderpaket habe ich mich angemeldet.
Ich habe langes Wochenende! ...und weiß: es wird alles wieder gut!

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich Dir - das tut weh - kenn' ich auch!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    zuerst Gute Besserung,mir gehts fast ähnlich,habe mich bei meinem selbsgewerkelten Sitzplatz ein wenig übernommen und habe Muskelschmerzen in den Armen uns Schultern:(
    Wunderschönes Spinnfutter und Sockenwolle hast du aus dem Wanderpaket gefischt;)
    Viel Spass beim langen WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lass das schwere Paket mal schön stehen (am besten bis Samstag) - du solltest deinen Nerv nicht unnütz nerven ;-)

    Und schließlich will dieses oberbunte BFL (goil Farben!) ja auch mit Spaß versponnen werden.

    LG mit nem Körnerkissen
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du dir da ausgesucht!
    Der Kammzug oben rechts sieht ja megaklasse aus♥

    Hoffentlich entspannt sich der Nerv bald wieder, so das du fix anspinnen kannst ;-)

    Gute Besserung und LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Die Sockenwolle hätte mich auch angesprungen....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *eeeks* Gute und schnelle Besserung fürs Aua, damit Du die wunderbaren 'Buntstifte' anspinnen kannst :-D

    Ja, die Wanderpakete sind nett :-) Tolle Beute hast Du Dir da ausgesucht ... weißt ja, die Sockenwolle wäre auch meins gewesen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Aua, das hört sich garnicht gut an, schnelle gute Besserung, denn Schmerz will man ja nicht haben.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Au Mann, ich wünsche dir schnelle Besserung !!! So ein Wanderpaket ist ja total spannend :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Ja, auch das Handarbeiten kann der Gesundheit schaden ;-)
    Wie heisst es immer? Auf die Dosis kommt es an!
    So was blödes....wer will das schön wissen, wenn es gerade soooo gut läuft.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich aber gar nicht nach ausruhen an.

    Wunderschön die Wolle in grün/violett


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht - die Sockenwolle hat mich gleich angelacht ♥

    Versuch dich zu schonen ja?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann aber schnell gute Besserung. Ich hoffe es geht bald wieder. Schöne Sachen hast Du da ausgesucht, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Die Stränge sind ja Hammerfarben!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung auch von mir!
    Ich habe mich auch für die nächste Runde "Wanderpaket" angemeldet. Ich bin schon ganz verrückt und es dauert ja noch sooooo lang!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, da wünsch ich Dir auch gute Besserung!!!!!!!!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen