Dienstag, 1. Mai 2012

Ich hab´s geahnt!

Was? Nu ja, dass das mit dem WW nicht so ganz glatt von statten geht. Da hilft auch kein Blindenhund durch die Anleitung, die durch fehlende Schemazeichnungen einfach blindes Vertrauen abfragt...und so was kann ich ja gar nicht!

Aber bei mir ist schon bei der MaPro etwas schief gelaufen! Keine Ahnung warum?!? Ich denke, die werde ich viel fester gestrickt haben, als jetzt den Ärmel Deshalb mussten die 100 Reihen Rippenmuster eben schon das 1. Mal in das Waschbecken!
Neu errechnete MaPro... 22 R = 10 cm... 6 Reihen Unterschied!  Jetzt bin ich gespannt, wie das nach dem Trocknen aussieht!


Da liegt er jetzt auf einem Handtuch mit 45 cm Länge...

Die Vicky hat jetzt die 2. Wiederholung - 2 müssen noch. In jeder 2. Reihe 8 M mehr... 20 Reihen jede Wiederholung

Ein bisschen was gesponnen habe ich auch noch... Das ist die 1. Hälfte des schottisch-bunten Stranges.
Irgendwie ist das Spinnen letzte Zeit ein bisschen zu kurz gekommen...

Kommentare:

  1. Tag der Arbeit:Den hast du aber Wörtlich genommen,wie man an den Projekten sehen kann:)
    Sieht fantastisch aus..alle Drei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alles schöne Farben! Toitoito ..manchmal ist vertrauen auch nicht schlecht ;-)
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, mir ist auch so als ob du mal sagtest, deine Maschenprobe ist wie meine. *grübel
    Was verunsichert dich nur so?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja bei dir wirklich der Tag der Arbeit *staun* Das Versponnene sieht ja toll aus ♥

    Ich war so ein richtiges Fauli - schön wars ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh nur Bahnhof - das liegt aber eindeutig an mir :-)

    Dein Spinnwolle sieht oberklasse aus!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der kleinen Problemchen und Verwirrungen, die du sicher noch löst, siehts nach dem absolut perfekten Tag der ARbeit aus :-)

    Ich hab mal wieder gequiltet, hach herrlich :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann verstehen, das Du verunsichert bist*winke Chrissi* weil ich auch noch nicht weiß ob meiner je zu Ende gestrickt wird - Ohne Zeichnung hab ich nicht wirklich den Plan von dem Wirbel und frage mich noch immer ob das alles so seine Richtigkeit hat was ich da fabriziere.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeeee.... ich hätt das Projekt schon lang gecancelt, wenns schon beim 2. Mal nicht hinhauen wollte.
    Ich bin gespannt!
    Grüßlis über die nebligen Hügelchen
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein toller Tag. Ich hoffe das wird noch mit dem Wasserwirbel. Aber die Spulenfüllung finde ich klasse, und bei dem Tuch kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich glaube das liegt an der Farbe.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen