Montag, 30. April 2012

So weit war ich noch nie! :))

Der Wasserwirbel...

Der 3. Anlauf!
Mittlerweile schon fast ein Schreckgespenst - aber immer noch: WILL ICH HABEN!!!
Nein, es gibt keine Verlinkung zu meinen ersten beiden Versuchen...

Und diesen 3. und letzten Versuch habe ich nur gestartet, weil Chrissi mit der Lauflänge meiner handgefärbten LifeStyle übereinstimmt.


Wie man an dem kleinen Helferlein sehen kann: 68 Reihen. Etwa die Hälfte eines Ärmels

Die LazyVicky hat auch ein paar Reihen bekomme am letzten Wochenende.

Mit Kimba habe ich heute mal einen anderen TA aufgesucht... Mal schaun, was dabei raus kommt...

Außerdem war ich heute noch mit Frau Dachbodenspinner in Wickede... Klar, eigentlich wollte ich nur...mitfahren... und habe einen Strang Wolle/Seide/Bambus mitgebracht
Die Farben wollten mal wieder nicht so vor der Linse, wie ich das wollte Die Rottöne gehen von orange über pink über Beerentöne bis hin zu braun. Ok, gelb und limonengrün sind auch noch da...
Gar nicht meine Farben, aber sehr ansprechend! Bei SoWo-Länge auf jeden Fall ein Tuchkandidat

Kommentare:

  1. Oh das sind ja gute Aussichten wenn du Probleme hast mit den Wasserwirbel,ich will ihn auch haben,
    lege ihn noch aufs Eis.
    Einen schönen 1.Mai
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Wasserwirbel ... da bin ich wirklich gespannt. Hatte ich auch schon auf der Liste, rutscht aber immer wieder gaaaaanz nach hinten ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Dann scheint es ja was zu werden mit dem WW ... ich hab inzwischen auch den halben Ärmel fertig.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Je später der Abend, je schöner die Wolle!
    Mich spricht sie absolut an...
    Nur gut, dass ich hier so von Allem und von Euch abgeschrimt bin!
    Es wäre nicht auszudenken...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Aller guter Dinge sind 3..oder:)
    Der Strang ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boah bist Du emsig - bei wills momentan so garnicht...
    Der Strang ist traumhaft - für Dich?
    Und Kimba immer noch das Sorgentier?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Wolle sind ja toll. Der blaue Wasserwirbel hat was. Bei dem Tuch die Grünkombi finde ich wow, und der Strang, ist der HAMMER!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich gutes Gelingen beim WW und mach mal schnell weiter. Ich bin ja so neugierig, wie der wohl wird, genau wie die Vicky. Alles spannend...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Dir die Däumchen, daß diesmal mit dem WW alles klappt.... liegt ja noch einiges vor Dir.
    Das neue Strängelchen der Hammer und wirklich so gar nie nich Deine Farbbeute *grins*.
    Dir noch einen schönen 1. Mai und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    du schaffst das :) Ich habe bei dir schon so viele schöne (und schwierige) Stricksachen gesehen, daher freue ich mich schon aufs fertige Ergebnis. Es ist auch eine gute Motivation für mich zu sehen, dass das Ribbelmonster auch zu dir kommt.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt klappt es - ich spür das!!!

    Bin gespannt was der TA zu deiner Tigerin sagt - ich drücke ganz fest die Daumen!

    Und der Wollstrang strahlt so schön bunt und satt ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen