Freitag, 27. April 2012

Fertig! :))

Gestern wurde der Rvo fertig

Dieses Mal gibt´s keine Collage, sondern Einzelbilder...



Seite

Ärmelabschluss

Rückseite

Also, wegen der Farbe... Es ist ein ganz dunkles Tintenblau  Je nach Licht und vor allem Blitzlicht, erscheint es eben heller.

Pulli-Daten
Rvo mit Blättern
Garn: BW/Microfaser - 60/40
Größe 38/40
Länge ca. 65 cm
Weite ca. 46 cm
Gewicht / LL: 246 g / 836 m

Gestern habe ich meine Katze gesucht! Sie hat so ihre Stammplätze. An denen lag sie aber nicht...


Wie man sehen kann liegt auf dem Schrank ein großes, bequemes Kissen! Nein, Kimba hat sich in einem Körbchen mit einem Durchmesser von 25 cm zusammen gerollt   Katzen muss man nicht verstehen 

Zwischendurch habe ich mal wieder "MaPro"ben gemacht. Der Wasserwirbel steht immer noch auf meiner Wunschliste, auch wenn 2 Versuche mittlerweile gescheitert sind


Das Blaue ist von mir gefärbte LifeStyle. Das Andere ist ein Cashmere/BW-Gemisch von Elke. Zuerst sollte es ja das Limonengrün sein, aber nachdem ich mir bei Ravelry noch mal die diversen Jacken angeschaut habe, habe ich festgestellt: die mit Farbverlauf gefallen mir besser...

Aber da ich jetzt erst mal wieder ein Tuch auf den Nadeln haben muss, kommt es trotzdem schon zum Einsatz

Ein wirklich tolles Garn für Tücher!

Jetzt habe ich aber auch genug gequasselt!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll geworden! Die Idee mit dem Ärmelabschluß gefätt mir wirklich sehr gut!
    Kimba scheint sich wieder gut erholt zu haben
    :-) eine clevere Katzendame, diesen Platz zu wählen

    Lieb Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah der RVO ist ein Traum geworden ♥ Genau das richtige für das Wetter jetzt!

    Deine Katze *pruuust* ein geniales Suchbild ;)

    Ich wünsch dir einen wundervollen Start ins Wochenende - alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Superchic geworden! Mehr brauch ich gar nicht dazu sagen.Den größten Teil hatte ich ja schon in natura gesehen.
    Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli hast du superschön vollendet. Klasse geworden!

    Auch bei deiner neuen Baustelle kann ich schon ahnen, wie das Tuch wohl wird. :)

    Hat Kimba schon mal auf dem Kissen gelegen?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. schön ist sie geworden, besonders von der Seite gefällt sie mir gut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echtes Sahneteilchen geworden♥♥♥ Superschön!

    LG und hab eine schönes WE
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Schön - alles hat ein gutes Ende .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich - wow! Ganz tolles Teil.
    Hier liegt auch schon wieder ein neu angefangenes Tuch rum grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seite ist ja wieder proppenvoll...
    Man der RVO gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG auch an Mietze
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Der RVO ist ein Traum,das Muster am Saum und Ärmelabschlüssen sieht klasse aus,ein schöner Hingucker!!!
    Neue Projekte hast du auch wieder geplant,auf den Wasserwirbelanfang bin ich schon gespannt und das Tuch wird bestimmt wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Von Philip darf ich ausrichten, das die Käferflügel am Ärmel gut zu den Schmetterlingen an der Seite passen.;-)

    Das grün ist ja ein Traum, da würde ich mir selbst eine Jacke von stricken. Wobei auf das Tuch bin ich auch gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was für ein tolles feminies Shirt. Durch die filigrane Handarbeit und Design wirklich was Besonderes.

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen